• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat das Belkin Gürtel-Etui für iPhone ?

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo,
hat einer von euch das "Belkin Gürtel-Etui für iPhone" link
Ich würde mir diese Tasche gern kaufen, aber mich stört es etwas das da ein Gürtelclip dran ist, ich würd gern wissen wie dich dieser Clip ist. Daher würde mich freuen wenn mal einer nen Bild von der unterseite der Tasche hier reinsetzen kann, leider finde ich dazu nix im Netz.
Oder hat jemand dazu eine Alternative?
Ich hätte gern eine Tasche die so wie das "Belkin Gürtel-Etui für iPhone" oder das iPod Lederetui von Apple einfach nur oben eine Öffnung hat wo man das iPhone reinschieben kann, keine Klappe oder sonstige spielereisn und vor allem keinen überflüssigen Gürtelclip.