1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer hat auch Probs mit iSale & was hilft?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iLex, 08.12.06.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum.

    Hab im Moment Probleme mit iSale bzw. eBay! Beim einstellen von Produkten kommt immer diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich muss dazu sagen meine Waren sind legal, der Text slbst verfasst & die Bilder selbst erstellt. Ich suche auf diesem Weg Leute die das selbe Problem haben & viell. wissen was man dagegen tun kann!
     
  2. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum, anscheinend hat iSale ien Problem, ... nein eBay hat ein Problem mit iSale. Bzw. mit dessen neuen Richlinien. Sie haben noch nicht genug verdient! :mad:
    Denn iSale nutzt anscheinend Java & wenn man Java nutzt in seinem Angebot/Vorlage dann muss man sich als geprüftes Mitglied ausweisen. Und das kostet natürlich wieder (6,xx EUR). eBay wird mir immer unsympatischer, ... :-[
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  4. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Danke werd mal schauen.
     
  5. firenze

    firenze Gast

    Ich erhalte auch immer die Meldung (siehe oben!!).

    "Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder die Beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
    Das System ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie erneut, Ihr Angebot einzustellen."

    Gibt es schon eine brauchbare Lösung für das Problem?? Habe isale vor ein paar Tagen installiert und auch leider (??!!) schon gekauft. Ich komme da einfach nicht weiter..
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Generell ist die neue eBay Einstellmaske neben der Spur. Was die Programmierer sich dabei gedacht haben weiss ich nicht. Selbiges Problem mit z.B. iSale hatte ich noch nicht, nur lässt sich z.B. selbstgeschiebener HTML Code der lokal in einem HTML Editor geschrieben wurde nicht mehr in die eBay Auktion einfügen. Theoretisch schon, nur erkennt eBay diesen nicht. Komisch ist auch, mit dem IE auf Windows geht das, mit anderen Browsern und Systemen nicht. Was auch nicht mehr geht, ist ein Großteil von CSS. D.h. es funktionieren nur noch eine Hand voll von ganz bestimmter Attribute.

    eBay nervt... ich gehe nächste Woche auf den Flohmarkt.
     
  7. firenze

    firenze Gast

    isale / Ebay Fehlermeldung --- nix geht!

    Aber was kann ich denn nun anstellen oder abstellen, damit isale wenigstens im normalen Modus funktioniert d.h. meinen Artikel uploadet? Verstehe gar nicht, warum nicht alle dieses Problem haben...!
    Equinox hat ja leider auch noch nicht geantwortet!

    Obwohl in der Artikelbeschreibung und der -bezeichnung nichts vorkommt, an dem sich Ebay stören könnte.

    Wer hilft??

    :-c Firenze
     
  8. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hi, ich hab dieses Problem seit meinem ersten Post hier nicht mehr gehabt.
    Ich hatte damals einfach den ganzen Text als *.jpg via HTML eingefügt, dann hats aber auch funktioniert, ich hab damals eine Jacke versteigert, keine Ahnung was eBay da nicht gepasst hat!? :oops:
     
  9. firenze

    firenze Gast

    Vielen Dank für die prompte Antwort, iLex!! Das probiere ich jetzt auch mal..
    Aber ist ja schon blöd, daß man dadurch die Vorlagen aus isale nicht benutzen kann. Warum hab' ich dann eigentlich € 39,00 für das Programm bezahlt?!
    Meine Html - Kenntnisse sind nämlich nicht so berühmt o_O.

    Hast Du vielleicht noch'n Tipp für mich, wo es nette Vorlagen in HTML gibt?

    Wünsche ein feines WE

    firenze
     
  10. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Firenze, ich hatte das Problem nur dieses eine mal, keine Ahnung warum. o_O

    Warum hab' ich dann eigentlich € 39,00 für das Programm bezahlt?!
    Ich finde das Programm bis auf diesen einen 'Ausfaller' ganz OK. ;)

    Hast Du vielleicht noch'n Tipp für mich, wo es nette Vorlagen in HTML gibt?
    Leider nicht, ich benutz immer die von iSale selbst anbietet! :)

    Ich hoffe konnte dir helfen...
     
  11. firenze

    firenze Gast

    Da habe ich mir wohl zuviel zugetraut...
    HTML text als *.jpg einfügen ??? Kann ich ja leider gar nicht.

    Ich werde es jetzt einfach noch einmal mit einem anderen Artikel versuchen.

    Nochmals danke und einen schönen Restsonntag

    Firenze
     
  12. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    So, hatte heute - bzw. gestern das gleiche Problem...
    Fu.. iSale sag ich nur. Der Fehler liegt weder in der Beschreibung noch an zu großen Bildern oder sonst was. Das Problem liegt ganz einfach daran, das ebay bestimmte Artikel mit einer Mindestlaufzeit versieht. Wie in meinem Fall ein TomTom One, der muss mit mindestens 5 Tage eingestellt werden, dann klappt es. Ich habe für diese Erkenntnis nun 2 Stunden rumexperimentiert und denke das es in Euren Fällen das gleiche Problem sein sollte.

    Probiert es einfach mal aus.
     

Diese Seite empfehlen