1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer geht auf die Musikmesse 2008?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zettt, 09.03.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hellas,


    Wer von euch geht auf die Musikmesse in diesem Jahr?

    Ich werde Freitag da sein und mich in der Region Halle 5 und 6 vornehmlich aufhalten. :p
    Wie sieht's bei euch aus?

    Weiss zufaellig jemand wo ich eine Ausstelleruebersicht herbekomme?
    Also eine Liste ala Ableton ist Halle y Stand x. usw. auf der Musikmesse-Seite kann man leider nur suchen. o_O

    Schoenen Sonntag :cool:
     
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Oh Man, ich hab dieses Jahr keine Zeit;-(
    Viel Spass! Vielleicht findest du eine Übersicht auf der Messe selber...
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich werd wohl Samstags da sein, aber mehr im PL+S Bereich..
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schade.
    Samstag bin ich schon wieder weg - muss arbeiten.

    Dachte schon es meldet sich hier überhaupt niemand mehr.
     
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich werde morgen (also am donnerstag) da sein. und dann dort wo es knallt und kracht... also bei den schlagzeugen :D. bin gespannt was es alles zu sehen gibt!
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wie geil! :-D

    Fuer alle Samstagsbesucher: DRINGEND zu Korg an den Stand das DS-10 ist ja sooo geil. Ich haette mich ja tot spielen koennen. :p

    Ausserdem ist die ganze restliche Data-Halle auch nicht schlecht. :p
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich fands echt interessant das beim Musik Corpse der Bundeswehr bei weiten mehr Zuschauer waren als bei den doch recht attrakiven Djanes...
     
  8. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    es gab wirklich viel zu sehen. vor allem auf der agora stage. asaaf zu sehen macht wirklich jedes mal spass ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=Kve7o5wcev4

    ich habe mir auf dem roland stand in halle 5 das neue vdrum set angesehen (td9-kx). ich werde da wohl in der nächsten zeit zuschlagen und mir das set kaufen. hat aber noch ein paar monate zeit :D
     

Diese Seite empfehlen