• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer geht auf die Musikmesse 2008?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hellas,


Wer von euch geht auf die Musikmesse in diesem Jahr?

Ich werde Freitag da sein und mich in der Region Halle 5 und 6 vornehmlich aufhalten. :p
Wie sieht's bei euch aus?

Weiss zufaellig jemand wo ich eine Ausstelleruebersicht herbekomme?
Also eine Liste ala Ableton ist Halle y Stand x. usw. auf der Musikmesse-Seite kann man leider nur suchen. o_O

Schoenen Sonntag :cool:
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Oh Man, ich hab dieses Jahr keine Zeit;-(
Viel Spass! Vielleicht findest du eine Übersicht auf der Messe selber...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich werd wohl Samstags da sein, aber mehr im PL+S Bereich..
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schade.
Samstag bin ich schon wieder weg - muss arbeiten.

Dachte schon es meldet sich hier überhaupt niemand mehr.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich werde morgen (also am donnerstag) da sein. und dann dort wo es knallt und kracht... also bei den schlagzeugen :D. bin gespannt was es alles zu sehen gibt!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie geil! :-D

Fuer alle Samstagsbesucher: DRINGEND zu Korg an den Stand das DS-10 ist ja sooo geil. Ich haette mich ja tot spielen koennen. :p

Ausserdem ist die ganze restliche Data-Halle auch nicht schlecht. :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich fands echt interessant das beim Musik Corpse der Bundeswehr bei weiten mehr Zuschauer waren als bei den doch recht attrakiven Djanes...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
es gab wirklich viel zu sehen. vor allem auf der agora stage. asaaf zu sehen macht wirklich jedes mal spass ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Kve7o5wcev4

ich habe mir auf dem roland stand in halle 5 das neue vdrum set angesehen (td9-kx). ich werde da wohl in der nächsten zeit zuschlagen und mir das set kaufen. hat aber noch ein paar monate zeit :D