1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer filed mir einen Bug?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 08.08.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wer von euch mit einem ACD membership möchte einen Bug einsenden?

    PN!

    LG,
    Max

    P.S: Sonst werden die eh nie beachtet. Deswegen ACD membership :p!
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Warum registrierst Du Dich nicht einfach selbst als Online Member und machst es selbst?

    MacApple
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ach mensch Leute so macht das doch kein Spaß! Wirklich keiner der Zeit hat? :( Naja egal! Bleibts halt so.
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Um welchen Bug geht's denn?

    MacApple
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Habs jetzt doch selbst gemacht (noch ein Formular ausgefüllt :D und noch ein Login mehr)!

     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tatsächlich, bei mir auch.
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wenigstens mal ein cooler Bug :D!
     
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    bei mir nicht.
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das schlicht die Ausblendfunktion von Mac OS X. Wenn Du mit gedrückter Alt-Taste ein anderes Programm startest oder aktivierst, wird das bisher aktive Programm ausgeblendet, d.h. die offenen Fenster dieses Programms. Klick mal mit gedrückter Alt-Taste im Dock nacheinander auf Deine laufenden Programme. Du wirst sehen, dass immer das/die Fenster des bisher aktiven Programms ausgeblendet werden. Mit Befehl-Alt werden übrigens alle anderen Programme ausgeblendet.

    Fazit: It's not a bug, it's a feature.

    MacApple

    Edit: Dieser „Bug” ist übrigens in der Mac-Hilfe im Abschnitt „Kurzbefehle für das Dock” beschrieben.
     
    #9 MacApple, 08.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.08
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Tolles feature. Das ist bei anderen Programmen ja nicht so schlecht aber bei Safari ist dann dein Fenster weg ;)!

    Thanks,
    Max
     
  11. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Es ist ja nur versteckt, wenn du also wieder auf den Safari klickst, müsste das Fenster wieder da sein.
     
  12. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das Fenster kommt doch unverändert wieder, wenn Du Safari wieder aktivierst.

    MacApple
     
  13. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Nope bei mir nicht!
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Na dann ist der Bugreport ja doch nicht verkehrt. Vielleicht solltest Du dann aber beim Bugreport noch mal explizit darauf hinweisen, dass das Fenster wirklich geschlossen und nicht nur ausgeblendet wird. Nur damit da keine Missverständnisse auftreten.

    MacApple
     
  15. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja hab ich gerade gemacht. Thanks für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen