• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer filed mir einen Bug?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wer von euch mit einem ACD membership möchte einen Bug einsenden?

PN!

LG,
Max

P.S: Sonst werden die eh nie beachtet. Deswegen ACD membership :p!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Warum registrierst Du Dich nicht einfach selbst als Online Member und machst es selbst?

MacApple
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ach mensch Leute so macht das doch kein Spaß! Wirklich keiner der Zeit hat? :( Naja egal! Bleibts halt so.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Habs jetzt doch selbst gemacht (noch ein Formular ausgefüllt :D und noch ein Login mehr)!

When one is viewing a website with Safari (open browser window) and then quits iTunes to immediately after open it having Alt pressed to choose a different library (or if iTunes was initially closed and you Alt click) the Safari browser window closes (but Safari does not quit).
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das schlicht die Ausblendfunktion von Mac OS X. Wenn Du mit gedrückter Alt-Taste ein anderes Programm startest oder aktivierst, wird das bisher aktive Programm ausgeblendet, d.h. die offenen Fenster dieses Programms. Klick mal mit gedrückter Alt-Taste im Dock nacheinander auf Deine laufenden Programme. Du wirst sehen, dass immer das/die Fenster des bisher aktiven Programms ausgeblendet werden. Mit Befehl-Alt werden übrigens alle anderen Programme ausgeblendet.

Fazit: It's not a bug, it's a feature.

MacApple

Edit: Dieser „Bug” ist übrigens in der Mac-Hilfe im Abschnitt „Kurzbefehle für das Dock” beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Tolles feature. Das ist bei anderen Programmen ja nicht so schlecht aber bei Safari ist dann dein Fenster weg ;)!

Thanks,
Max
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Das Fenster kommt doch unverändert wieder, wenn Du Safari wieder aktivierst.

MacApple
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Nope bei mir nicht!
Na dann ist der Bugreport ja doch nicht verkehrt. Vielleicht solltest Du dann aber beim Bugreport noch mal explizit darauf hinweisen, dass das Fenster wirklich geschlossen und nicht nur ausgeblendet wird. Nur damit da keine Missverständnisse auftreten.

MacApple
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja hab ich gerade gemacht. Thanks für eure Hilfe!