• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer fährt zur Frankfurter Buchmesse?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mich würden Berichte zum txtr E-Book Reader interessieren.
Er soll auf der Buchmesse ja offiziell vorgestellt werden.
Bei Youtube gibts zwar ein kurzes Video zur Bedienung, aber so wirklich viel erkennt man da leider nicht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wär zwar nett, aber im Moment ist alles ein wenig stressig.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Angeblich soll der txtr Reader 320€ kosten. Damit hat sich das Thema für mich wohl erledigt.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich werde sowieso noch mit den ebookreadern warten bis sich das ganze bisschen mehr etabliert hat und die preise weit runter gehen. für 320 euro bekomm ich doch schon so einige gedruckte bücher. Außerdem kann niemand sehen was ich lese oder ich kann nicht sehen was eine andere person liest. hab schon öfter ein gespräch mit einem mädchen über ein buch angefangen. Wo kommen wir da mit den ebookreadern hin????
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Kann mir mal jemand erklären womit bei diesem Gerät ein Preis von 320€ gerechtfertigt wird? - mit der geringen Stückzahl oder diesem Inkdisplay?
Für den Preis bekommt man ja schon eine PS3 oder ein gutes Netbook!