• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer fährt nach amiland

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Hi ich möchte mal wissen wer im laufe des Jahres nach Amerika fährt und mir und ewentuel n kumpel n iPhone 3G mitbringen kann aber nur im nachhinein zahlen wir könn auchn vertrag machen
bitte um schnelle antworten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hi ich möchte mal wissen wer im laufe des Jahres nach Amerika fährt und mir und ewentuel n kumpel n iPhone 3G mitbringen kann aber nur im nachhinein zahlen wir könn auchn vertrag machen
bitte um schnelle antworten
Und welchen Vertrag bei AT&T hättest Du dazu gern? :p
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Komisch das das keiner Rafft aber ihr bekommt in den USA nicht mehr einfach so ein iPhone, ihr müsst DIREKT beim kauf einen Vertrag abschließen daher kannste das so ziemlich knicken in den USA an ein iPhone ohne Vertrag ran zu kommen.

Trotzdem viel Erfolg!!!;)

Gruß Reco:-D
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
@ Landplage
Das frage ich mich auch:p

@ Macbjörni
Ich glaub da holst du dir lieber nen Vertrag bei T-Mobile...das könnte billiger werden;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich fliege am Mittwoch nach Amerika - ich frag mal, ob sie da auch ein iPhone haben...
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Jo mach du mal:p

Gruß Reco:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Vor allem fliege ich nach AMERIKA.
Ca. 8000km südlich von New York :-D
Wobei da die Chancen echt hoch sind, eins zu bekommen, auch ohne Vertrag. Geht da zuweilen wie geschmiert :p:-D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ja, ich bleibe bis nach dem 11. da.
Und - ja, ich frage mal, ob die in Paraguay ein iPhone haben (LOL). Wenn ja, bring ich ein paar mit...
 

qbah

Erdapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
0
Oh man tun die alle so doof oder sind die so^^

Sehr schön wenne in Paraguay bist dann bring mir auch mal eins mit *LACH*:p

Naja USA und Amerika ist ja schon fast gleich ne^^
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
Bringst du mir aus Paraguay auch was mit... egal was, ist auch egal wie teuer... ich zahl aber erst später, oder in raten... und mein kumpel auch :-D

lol, watt fürn fred
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Muss man jetzt in den USA direkt beim Kauf des Iphones den Vertrag abschließen?
Ein Freund hat mir erzählt, dass er den Vertrag quasi "einlösen" hat müssen. Und das hätte er von zu Hause getan...
Ich hab gedacht genau aus diesem Grund gibts auch die vielen gecrackten Iphones!?

mfg mott
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@mott, wenn Du ein neues iPhone 3G in den USA kaufst, wird dein iPhone gleich im Laden aktiviert.