1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer fährt nach amiland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacBjörni, 16.06.08.

  1. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Hi ich möchte mal wissen wer im laufe des Jahres nach Amerika fährt und mir und ewentuel n kumpel n iPhone 3G mitbringen kann aber nur im nachhinein zahlen wir könn auchn vertrag machen
    bitte um schnelle antworten
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Und welchen Vertrag bei AT&T hättest Du dazu gern? :p
     
  3. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Komisch das das keiner Rafft aber ihr bekommt in den USA nicht mehr einfach so ein iPhone, ihr müsst DIREKT beim kauf einen Vertrag abschließen daher kannste das so ziemlich knicken in den USA an ein iPhone ohne Vertrag ran zu kommen.

    Trotzdem viel Erfolg!!!;)

    Gruß Reco:-D
     
  4. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    @ Landplage
    Das frage ich mich auch:p

    @ Macbjörni
    Ich glaub da holst du dir lieber nen Vertrag bei T-Mobile...das könnte billiger werden;)
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich fliege am Mittwoch nach Amerika - ich frag mal, ob sie da auch ein iPhone haben...
     
  6. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Jo mach du mal:p

    Gruß Reco:-D
     
    #6 reco, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  7. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Vor allem fliege ich nach AMERIKA.
    Ca. 8000km südlich von New York :-D
    Wobei da die Chancen echt hoch sind, eins zu bekommen, auch ohne Vertrag. Geht da zuweilen wie geschmiert :p:-D
     
  8. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265

    Bleibst du bis zum 11 juli da und streckst du das vor
     
  9. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ja, ich bleibe bis nach dem 11. da.
    Und - ja, ich frage mal, ob die in Paraguay ein iPhone haben (LOL). Wenn ja, bring ich ein paar mit...
     
  10. qbah

    qbah Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    0
    Oh man tun die alle so doof oder sind die so^^

    Sehr schön wenne in Paraguay bist dann bring mir auch mal eins mit *LACH*:p

    Naja USA und Amerika ist ja schon fast gleich ne^^
     
  11. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    ich bin verwirrt. bist du jetzt auch auf den sarkasmuszug aufgesprungen oder checkst du es wirklich nicht?
     
  12. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Ach, welch erheiternder Thread zum Morgen...
     
  13. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    Bringst du mir aus Paraguay auch was mit... egal was, ist auch egal wie teuer... ich zahl aber erst später, oder in raten... und mein kumpel auch :-D

    lol, watt fürn fred
     
  14. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    USA stand nirgends :)

    Und: Jo, der Thread ist echt Referenzklasse!
     
    #14 WDZaphod, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  15. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Muss man jetzt in den USA direkt beim Kauf des Iphones den Vertrag abschließen?
    Ein Freund hat mir erzählt, dass er den Vertrag quasi "einlösen" hat müssen. Und das hätte er von zu Hause getan...
    Ich hab gedacht genau aus diesem Grund gibts auch die vielen gecrackten Iphones!?

    mfg mott
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @mott, wenn Du ein neues iPhone 3G in den USA kaufst, wird dein iPhone gleich im Laden aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen