1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer blogt von Euch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dome, 24.02.08.

1. Dome

Dome Jamba

Hallo zusammen

Da ich kürzlich einen Blog erstellt habe, möchte ich nun einmal fragen, wer von Euch einen hat. Schreibt kurz über was Ihr so schreibt und einen Link.:-D
    Falls es ein solches Thema schon gibt, dann tut es mir leid. Ich habe die Forensuche etliche Male benutzt und bin nicht fündig geworden.:)

Mein Blog enthält Bilder die ich gemacht habe und News über die Multimediawelt.:-D

www.dome90.blogspot.com

Gruss
    Dome

2. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

ich blogge über dieses und jenes. mein leben, dinge, die mich beschäftigen, dinge die ich im web gefunden habe, kommentare zu einigen ereignissen...

http://blog.tatonka.info

3. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Scheint als waere der alte Thread im Nirvana verschwunden. :p

Also nochmal
    www.zettt.de

Ich schreibe ueber Musik, Zeitmanagement, Programmierung, Lustigkeiten und was mir sonst unter der Nase durch laeuft und irgendwie wichtig ist --- irgendwie.

4. Blackhawkxxl

Blackhawkxxl Meraner

joa ich blogge auch ab un zu über irgendwelche dinge, die mich interessieren oder einfach über meine freizeit etc ...
    http://www.christianschwind.de

5. Dome

Dome Jamba

Tolle Blogs die Ihr da habt. Bin ja Neuling und hat mir gerade ein paar Inspirationen gegeben:p:-D

6. Blackhawkxxl

Blackhawkxxl Meraner

na dann ... viel spass beim bloggen ;)

7. Dome

Dome Jamba

Ja werd' ich haben. Bin die ganze Zeit auf meinem Blog und überlege was ich so in nächster Zeit posten könnteo_O:-D:-D:-D

8. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

Rule TwentyNine
    Inzwischen nur noch auf English; über Politik, meine Lieblings TV Serie, Umwelt, Mac usw.

9. _lux_

_lux_ Bismarckapfel

ich schließe mich mal an .. blog-url siehe signatur :)

bin ich ich eigentl. der einzige, der anfängt, sich vorwürfe zu machen, wenn er mal ne woche lang nix geschrieben hat? :p

10. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Ich blogge nicht weil wohl niemanden außerhalb meines Freundeskreis interessiert was ich tue. Für den Rest missbrauche ich Apfeltalk. ;)

11. Dupes

Dupes Jonathan

Seit kurzem bin ich auch am bloggen. Erstens , dass meine Freunde, die sich mittlerweilen auf dem Globus verteilen, wissen was so um mich los ist und was mich interessiert. Zweitens für mich selbst um mich ab und an an manche Dinge erinnern zu können. Drittens kommt noch der Gedanke WEB 2.0 dazu. Irgendwie ist man offen für alles und jeden. Da kann man ja seine Lieblingsthemen mal ins Web stellen.

Blog-Adresse siehe Signatur

12. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

nase: genau für meinen freundeskreis blogge ich. und quasi als "trendiges" (wie ich dieses wort hasse) tagebuch. mir doch egal, inwiefern das den rest der welt anspricht...

_lux_: mir gehts auch manchmal so...aber ich schreib mindestens 3 mal im monat...

13. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Signatur;)

14. 41867

41867 Jamba

Ich hab schon mehrere Anläufe gemacht, einen Blog zu starten. Aber irgendwie fehlt es mir an möglichen Inhalten. Über meine Person will ich keinen Blog führen, das ist mir zu privat fürs Internet. Generell gebe ich ungern Informationen über mich im Internet preis. Sprecht mich bloß nicht auf Social Networks an.

15. bl:nd

bl:nd Ribston Pepping

http://blog.benjaminmessingschlager.de
    Blogge über sämtliche Absurditäten und Nichtigkeiten des Alltags. Aus dem Leben, über das Leben und was mir eben sonst noch so einfällt. Über die Zielgruppe hab ich mir dabei nie großartig Gedanken gemacht, ich hab nicht zuletzt ganz einfach aus Spaß am Schreiben damit angefangen. Besucherzahlen von im Schnitt mittlerweile 60-80 Besuchern pro Tag deuten aber drauf hin, dass es scheinbar doch den einen oder anderen Mitleser gibt - was ein wirklich sehr schöner Lohn für das Schreiben ist. :)

Diese Seite empfehlen