• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer blogt von Euch?

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Hallo zusammen

Da ich kürzlich einen Blog erstellt habe, möchte ich nun einmal fragen, wer von Euch einen hat. Schreibt kurz über was Ihr so schreibt und einen Link.:-D
Falls es ein solches Thema schon gibt, dann tut es mir leid. Ich habe die Forensuche etliche Male benutzt und bin nicht fündig geworden.:)

Mein Blog enthält Bilder die ich gemacht habe und News über die Multimediawelt.:-D

www.dome90.blogspot.com

Gruss
Dome
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich blogge über dieses und jenes. mein leben, dinge, die mich beschäftigen, dinge die ich im web gefunden habe, kommentare zu einigen ereignissen...

http://blog.tatonka.info
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Scheint als waere der alte Thread im Nirvana verschwunden. :p

Also nochmal
www.zettt.de

Ich schreibe ueber Musik, Zeitmanagement, Programmierung, Lustigkeiten und was mir sonst unter der Nase durch laeuft und irgendwie wichtig ist --- irgendwie.
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Tolle Blogs die Ihr da habt. Bin ja Neuling und hat mir gerade ein paar Inspirationen gegeben:p:-D
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ja werd' ich haben. Bin die ganze Zeit auf meinem Blog und überlege was ich so in nächster Zeit posten könnteo_O:-D:-D:-D
 

_lux_

Bismarckapfel
Registriert
23.11.07
Beiträge
75
ich schließe mich mal an .. blog-url siehe signatur :)

bin ich ich eigentl. der einzige, der anfängt, sich vorwürfe zu machen, wenn er mal ne woche lang nix geschrieben hat? :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich blogge nicht weil wohl niemanden außerhalb meines Freundeskreis interessiert was ich tue. Für den Rest missbrauche ich Apfeltalk. ;)
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Seit kurzem bin ich auch am bloggen. Erstens , dass meine Freunde, die sich mittlerweilen auf dem Globus verteilen, wissen was so um mich los ist und was mich interessiert. Zweitens für mich selbst um mich ab und an an manche Dinge erinnern zu können. Drittens kommt noch der Gedanke WEB 2.0 dazu. Irgendwie ist man offen für alles und jeden. Da kann man ja seine Lieblingsthemen mal ins Web stellen.

Blog-Adresse siehe Signatur
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nase: genau für meinen freundeskreis blogge ich. und quasi als "trendiges" (wie ich dieses wort hasse) tagebuch. mir doch egal, inwiefern das den rest der welt anspricht...

_lux_: mir gehts auch manchmal so...aber ich schreib mindestens 3 mal im monat...
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Ich hab schon mehrere Anläufe gemacht, einen Blog zu starten. Aber irgendwie fehlt es mir an möglichen Inhalten. Über meine Person will ich keinen Blog führen, das ist mir zu privat fürs Internet. Generell gebe ich ungern Informationen über mich im Internet preis. Sprecht mich bloß nicht auf Social Networks an.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
http://blog.benjaminmessingschlager.de
Blogge über sämtliche Absurditäten und Nichtigkeiten des Alltags. Aus dem Leben, über das Leben und was mir eben sonst noch so einfällt. Über die Zielgruppe hab ich mir dabei nie großartig Gedanken gemacht, ich hab nicht zuletzt ganz einfach aus Spaß am Schreiben damit angefangen. Besucherzahlen von im Schnitt mittlerweile 60-80 Besuchern pro Tag deuten aber drauf hin, dass es scheinbar doch den einen oder anderen Mitleser gibt - was ein wirklich sehr schöner Lohn für das Schreiben ist. :)