1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer benutzt Safari Nightly Builds?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Retrax, 12.07.06.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    Benutzt jemand von Euch die "Nightly Builds" von Webkit/Safari, und wenn ja welche Erfahrungen macht ihr damit?

    Dabei handelt es sich um Zwischenschritt-Versionen die irgendwann in eine offizielle Safari Version münden.

    Link:

    http://webkit.opendarwin.org/


    Gruss

    Retrax
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich nicht. Apple kann sich meine Beta-Tester-Taetigkeit finanziell nicht leisten. ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nicht mehr seit auch der "Standard" Safari den ACID2-Test beherrscht. Aber das Icon mit dem Goldrand schmückt immer noch Safari ;)

    Gruß Stefan
     
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ist es richtig dass die aktuellen Nightlys SVG beherrschen? Wenn ja wie gut ist das implementiert?
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    safari? hab ich schon ewig nicht mehr gestartet, ist der überhaupt am macbook pro oben - kann safari schon das was firefox kann? themes? extensions? usw..

    iPoe
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Camino+CamiTools über alles!
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich habe die Nightlys mal probiert, bin aber schnell zu meinem Traumduo Safari (normale Version) und Camino zurückgekehrt. Die Nightlys haben manche Seiten nicht richtig angezeigt, obwohl diese mit dem "normalen" Safari problemlos liefen. Aber das goldene Icon ist wirklich schick...
     
  8. Sonyfreak

    Sonyfreak Gast

    Ich hatte bis jetzt gar keine Ahnung, dass man sich solche Versionen von Safari runterladen und probieren kann. Ich hab zwar jetzt nicht vor, eine solche Build als Hauptbrowser zu verwenden, aber der Tipp ist auf jeden Fall mal gut, falls irgendeine Seite mit dem Standard-Safari und Opera nicht zusammenarbeiten will. :)

    mfg.

    Sonyfreak
     
  9. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    ich nehm die ab und an. habe aber kleines problem: Wie kann ich webkit das automatische Ausfüllen und Zugriff auf Schlüsselbund beibringen? Ist das überhaupt möglich?
     

Diese Seite empfehlen