• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer benutzt Safari Nightly Builds?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

Benutzt jemand von Euch die "Nightly Builds" von Webkit/Safari, und wenn ja welche Erfahrungen macht ihr damit?

Dabei handelt es sich um Zwischenschritt-Versionen die irgendwann in eine offizielle Safari Version münden.

Link:

http://webkit.opendarwin.org/


Gruss

Retrax
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich nicht. Apple kann sich meine Beta-Tester-Taetigkeit finanziell nicht leisten. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nicht mehr seit auch der "Standard" Safari den ACID2-Test beherrscht. Aber das Icon mit dem Goldrand schmückt immer noch Safari ;)

Gruß Stefan
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ist es richtig dass die aktuellen Nightlys SVG beherrschen? Wenn ja wie gut ist das implementiert?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
safari? hab ich schon ewig nicht mehr gestartet, ist der überhaupt am macbook pro oben - kann safari schon das was firefox kann? themes? extensions? usw..

iPoe
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Camino+CamiTools über alles!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe die Nightlys mal probiert, bin aber schnell zu meinem Traumduo Safari (normale Version) und Camino zurückgekehrt. Die Nightlys haben manche Seiten nicht richtig angezeigt, obwohl diese mit dem "normalen" Safari problemlos liefen. Aber das goldene Icon ist wirklich schick...
 

Sonyfreak

Gast
Ich hatte bis jetzt gar keine Ahnung, dass man sich solche Versionen von Safari runterladen und probieren kann. Ich hab zwar jetzt nicht vor, eine solche Build als Hauptbrowser zu verwenden, aber der Tipp ist auf jeden Fall mal gut, falls irgendeine Seite mit dem Standard-Safari und Opera nicht zusammenarbeiten will. :)

mfg.

Sonyfreak
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
ich nehm die ab und an. habe aber kleines problem: Wie kann ich webkit das automatische Ausfüllen und Zugriff auf Schlüsselbund beibringen? Ist das überhaupt möglich?