1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Wer benutzt Hotspot von T-Mobile??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von danielbeier, 05.02.10.

  1. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    Hallo wollte mal fragen ob man bei den Iphone tarifen die Hotspot Flat beinhalten das passwort und einlog.. auch für sein laptop benutzen kann , oder funktioniert der TMobile Hotspot nur mit dem Handy??

    Und wie verbreitet ist T-Mobiele Hotspot?? Also jeden Flughafen und viel Hotels zb.? , nutzt ja nix wenns nur da ist wo ich nicht bin
     
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    hab im ICE meine tmobile-Kennung schon am MacBook benutzt. funktioniert also ohne Probleme.

    um hotspots zu finden gibt es Apps, aber weitere anlaufstationen sind meist McDonalds die man ja überall findet.
     
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Ja, du kannst die Zugangsdaten auch für dein Notebook verwenden.

    Die Zugangsdaten funktionieren auch im Ausland, allerdings deckt die Flatrate vom iPhone-Tarif nur die T-Mobile-Hotspots in Deutschland ab. Im Ausland wird minutenweise über die T-Mobile-Rechnung abgerechnet, was aber trotzdem günstiger sein kann als der Kauf von Stunden- oder Tagespauschalen, ggf. auch bei anderen Anbietern.

    Für die Frage nach den Standorten der Hotspots empfiehlt sich ein Blick auf die T-Mobile-Website. Gerade an Bahnhöfen und Flughäfen sind T-Mobile-Hotspots weit verbreitet.
     
  4. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    na mal schaun , das es mit laptop auch geht is ja schon mal gut , weiss trotzdem nicht ob sich deswegen 14 Euro mehr im Monat lohnen da man ja sowieso ne Internet Flat hat im Iphone (bzw 500 MB frei)

    9 Euro für ne std Internet find ich heutzutage auch deftig wenns Ausland ist , wenn man bedenkt das es sehr oft kostenlos ist
     
  5. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Wieso jetzt 14,- mehr? Einfach via WLAN mit dem Notebook anmelden und gut. Funktioniert bei mir seit dem iPhone 1st. Gen problemlos. Im Ausland ist es meist günstiger sich ein nettes Internetcafe mit free WiFi zu suchen und nebenbei einen Kaffee zu schlürfen (Firewall & Co. im MB[P] nicht vergessen...).
     
  6. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    naja ich zahl 29,90 euro und hab da internet bei aber eben ohne T-Mobile hotspot , mit hotspot muss man ja den 44 euro tarif nehmen bei TMobile ,
     
  7. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    Ach so, alles klar - ich dachte nur wir reden hier von den iPhone Tarifen, da ist der Hotspot ja mit drin. Übrigens in den meisten McDonalds ist ein T-Mobile Hotspot verfügbar, nutze ich öfters mal im McCafe ...
     
  8. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Ich nutze öfters die HotSpots von T-Mobile, gerade im Restaurant zur goldenen Möwe (McDonalds), Starbucks, Irish Pub, DB Bahnhöfe etc. und bin da auch froh drum, denn darüber geht alles schneller :)

    @danielbeier:
    Hast du schon mal versucht mit deinem iPhone bei einer Geschwindigkeit von 300Km/h über das Mobilfunknetz zu surfen? nein? dann tu das mal :) So schnell wie du die Funkzellen wechselst, kann die Seite nur ewig laden :)
     
  9. mindVex

    mindVex Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    42
    Mal ne blöde Frage: wo finde ich denn als iPhone-Neuling meine Hotspot-Daten? Wie logge ich mich denn in einen Hotspot ein?
     
  10. breze28

    breze28 Schöner von Bath

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    3.644
  11. mindVex

    mindVex Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    42
    Ah ok, danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen