1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer arbeitet hier bei den apfeltalkern mit freeway pro oder Express?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pressi, 03.02.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Wie hier im Titel schon beschrieben, würde mich interessieren, wer ausser mir noch so mit freeway pro /freeway express arbeitet?

    Da ja der deutsche Support dazu nicht gerade der Hammer ist, muss man sich eben selbst etwas organisieren...

    weis einer per Zufall, ob externe Ordner/Daten irgendwie mit freeway eingebunden, und auch per upload auf den Server gebracht werden können?

    Ich denke da z.B. an eine externe Webgallerie, die ich regelmässig aktualisiere, und immer manuell per ftp hinaufladen muss.
     

Diese Seite empfehlen