• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wepopover / popover für iPhone

MacNic

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
24
servus leute,

ich verzweifel noch. (die suche hat nichts ergeben)

ich bin auf der suche nach einem app, das dieses zahlendrehding zu einem popover umfunktioniert.
ihr kennt das sicherlich. wenn man ne zahl eingeben muss, dann erscheint unten im display beim iphone immer so n zahlendrehding. beim ipad ist das aber ein popover. weil das display auch groß genug ist.
das hätt ich jetzt gern fürs iphone!

gefunden hab ich das schon!! -> https://github.com/werner77/WEPopover
aber das ist halt kein app welches ich einfach installiere... hat jemand von euch ne ahnung wie man das im iphone integriert??
oder kennt jemand ein app welches sowas kann? :)

wäre super!!

danke im voraus!!

ach ja, ich hab ein iphone 4 mit iOS 5.0.1
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ich habe nicht die leiseste Ahnung von was du redest :oops:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Doch, ich glaub ich hab es:

Er meint bestimmt dieses Rondell, was es beim iPhone als Ersatz für Listenfelder gibt :)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ich tippe die ganze Zeit dumm Nummern in mein iPhone und sehe nirgendwo irgendwas :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibts auf Webseiten öfter, wenn du Listenfelder antippst und ein Datum auswählen musst.

Edit: Sieh dir mal mobile.de an :)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ahhh^^ 'lach' das meint er :D
Das kann ich wohl beim wählen einer Telefonnummer nie finden ;)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ja sehe ich auch ;) aber mein Zahlendrehding war leider anderweitig beschäftigt ;)
 

MacNic

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
24
schön wenn ihr spaß habt :)
ich hätt ja auch einfach n bild anhängen können... -.-

nun ja.. nachdem wir geklärt haben WAS ich suche ;) weiß jemand WO ich das finde?? bzw. ich wie dieses xcode zeug in ein app integrieren kann??
also eigentlich kenn ich mich mit programmierkram ein klitzeklein wenig aus, aber das raff ich absolut nicht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du willst an der Firmware vom iPhone rummodellieren?
Wenn es gehen solte, ist Schritt 1 ein Jailbreak.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann schiebe ich den Thread mal flink in die Jailbreak-Ecke :)
 

MacNic

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
24
heidebims :)
also iOS 5.0.1 und jailbreak ist drauf. schon von anfang an...(das jailbreak) nur so als info.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Also was du da gefunden hast ist lediglich eine vorgefertigte Implementierung der Popover, die sich den Wünschen des Entwicklers anpassen lässt. Das hat mit deinem PickerView (so heißt das Ding ;) ) leider rein gar nichts zu tun und ist auch eher eine Ressource für App-Entwickler, die die Popover in ihrer App nutzen möchten oder sonstiges...