1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wep passwort umgeher ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kazu, 31.03.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    1. Soweit ich weiß ist so ein programm nicht illegal oder.
    2. wie heißt ein solches.
    3. wenn es doch illegal sein sollte verstehe ich es natürlich und es tut mir leid.


    ich suche ein gutes für mac ( onboard wlan ).
     
  2. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Hi,
    lies dir mal den Artikel zu WEP bei Wikipedia durch. Unten sind auch ein paar Links zu Programmen...
    Selbst wenn es nicht verboten sein sollte wird es aber doch einen Grund haben warum das betreffende Netzt gesichert ist (wenn auch schlecht). Deswegen würde ich mir echt Gedanken machen ob das in Ordnung ist da einfach einzubrechen.
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    also wenns nicht der eigene router ist, ist es illegal. oder liege ich da falsch?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Natürlich ist es illegal in fremde Netze einzubrechen.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie kommst du da drauf?
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    hatte jemand schonmal was mit kismac zutun ?
    Oder kennt jemand noch ein anderes für MAC OS X.

    btw. bei kismac steht das das macbook pro nicht geht das schließ das normale macbook nicht ien oda.
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    hab ich mir auch schon gedacht.
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Die Frage ob Programme denn illegal sind ist ein Gedankenfehler. Nur weil es Programme gibt die die Verschlüsselung umgehen heißt es noch lange nicht das dieses dann per se legal ist. Das wäre ja als würdest du die Brechstange dafür verantwortlich machen das du in ein Haus eingebrochen bist.

    o_O
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    schau mal hier
     
  10. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Frag' deinen Nachbarn einfach ob du mitsurfen kannst.
    Ansonsten lauf' mit deinem Book dreimal um den Block, dann hast du das WEP auch umgangen.
    Falls das nix hilft geh' in einen Baumarkt und kauf' eine Axt zum hacken.
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG] WLAN-Vampire Sucks.
     
  12. Apple_Junkie

    Apple_Junkie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    144
    Klar gehts!
    Verwend ich selbst am MBP ;)
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    Ich bitte von der weiteren Diskussion über Software, mit der man ungefragt in fremde WLAN-Netze eindringen kann, Abstand zu nehmen. Und zwar deutlichen.
     
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    na mal wieder ein bischen leichen schaenden?
     

Diese Seite empfehlen