1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WEP Netzwerkkennwortvergabe bei Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Yamtreiber, 24.09.09.

  1. Yamtreiber

    Yamtreiber Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    ich habe mein AE per WDS mit der 7170 verbunden (unverschlüsselt). Dann in der 7170 ein WEP Kennwort vergeben (128) und erhalte dann ein 26-stelliges Kennwort. Nun mein Problem:
    In der AE-Konfig wähle ich WEP Verschlüsselung aus. Mit dem Schlüsselassistenten regle ich die Länge auf 26 Stellen. Trotzdem nimmt er im Feld NETZWERKENNWORT nur 12 Stellen an??? Dann im Assistenten auf MANUELL und das Kennwort im Feld VORSCHLAG eingegeben. Das Kennwort wird mit >*< im Feld NETZWERKKENNWORT übernommen. Wieso Nimmt das Feld KENNWORTWIEDERHOLUNG dann nur 12 Stellen an???? Ich kriege das Kennwort im Wiederholungsfeld nicht eingetrgen:-c

    Gibt's da einen Trick oder muss ich einen Spruch aufsagen???

    Dank im Voraus...

    Yamtreiber
     
  2. Yamtreiber

    Yamtreiber Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    keiner eine Idee??
    Oder hat es schon einer geschafft die WDS-Verbindung mit WPA-2 zu verschlüsseln??

    mfg
    Yamtreiber
     

Diese Seite empfehlen