1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn USB-Stick dran, dann synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 03.07.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit um meine 2 Macs mit dem USB Stick zu syncen. Ich stelle mir das so vor:

    USB am Mini rein, automatisch startet ein Abgleich der Daten mit denen die auf dem Stick sind und denen die auf dem Mini sind. Wenn das fertig ist: Stick ans MacBook und dort genau dasselbe.

    Gibt es dort eine Möglichkeit?

    Ich suche keine WLAN-Sync oder sowas, das kann man recht einfach mit Chronosync machen. Da es oftmals aber sehr sehr große Daten sind würde ich die eben eine Möglichkeit haben es mit dem Stick zu syncen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     

Diese Seite empfehlen