• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn USB-Stick dran, dann synchronisieren?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit um meine 2 Macs mit dem USB Stick zu syncen. Ich stelle mir das so vor:

USB am Mini rein, automatisch startet ein Abgleich der Daten mit denen die auf dem Stick sind und denen die auf dem Mini sind. Wenn das fertig ist: Stick ans MacBook und dort genau dasselbe.

Gibt es dort eine Möglichkeit?

Ich suche keine WLAN-Sync oder sowas, das kann man recht einfach mit Chronosync machen. Da es oftmals aber sehr sehr große Daten sind würde ich die eben eine Möglichkeit haben es mit dem Stick zu syncen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!