• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn man mal daneben klickt…

  • Ersteller Nickless
  • Erstellt am

Nickless

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich in einem Kontextmenü mal nicht genau den gewünschten Punkt treffe und aus Versehen etwas oberhalb oder unterhalb in einen Freiraum des Kontextmenüs klicke, schließt sich dieses wieder. Normal. Allerdings passiert mir das recht oft und so muss ich jedes Mal erneut das Menü öffnen (meistens klappt´s beim zweiten Mal dann aber auch…).

Frage: Kann man das irgendwie abschalten, dass sich das immer gleich schließt?

Bei Windows schließt sich das Kontextmenü erst, wenn ich einen Eintrag ausgewählt oder außerhalb des Dingens klicke. So hätte ich es gerne :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
das würd mich auch interessieren, aber ich glaub kaum dass es da ne einfache lösung gibt..l.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
man kann doch auch etwas genauer klicken hehehe...mich stört das eigentlich garnicht