wenn man alle apps kaufen wollen würde....

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was haltet ihr eigentlich von einem Apfeltalk App? :D Wo man die Foren etc und die News einfacher ansehen kann? ;)
wurde schon öfters angesprochen. ein plugin installieren bei vbulletin würde schon reichen:

IMG_0052.PNG


IMG_0051.PNG


IMG_0050.PNG
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Warum brauch ich (ausser um alle apps zu haben) mehr als die angebotenen Homescreens? (Mir reichen z.Z. 2)
Wieviele "nutzt" ihr so?
Ich nutze alle 9 und würde eigentlich ca. 14 brauchen.:eek:
Finds voll sch... das man nicht mehr haben kann.o_O
Meine App Sammlung wächst ständig.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich nutze alle 9 und würde eigentlich ca. 14 brauchen.:eek:
Finds voll sch... das man nicht mehr haben kann.o_O
Meine App Sammlung wächst ständig.

Ein Homescreen voll mit: Fart, FartMaximum, iFart, Fartizer, Megafart, Beer, iBeer, Beeer, Beerizer, BeerMaximum, Gigabeer, usw? ;)
 

scaryt

Golden Delicious
Registriert
10.03.09
Beiträge
9
das teuerste einigermaßen sinnvolle was ich bisher gefunden hab is n stimmgerät für gitarren/bässe für knappe 85€
ich hab dann doch die billigere variante für nen 5er genommen ;)

Warum braucht ihr teils soviele Homescreens...?