• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wenn Ladekabel Firmwareupdates bekommen!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
MacBook-Pro-2023-MagSafe-3-700x400.jpg


Michael Reimann
Wenn Ladekabel Firmwareupdates bekommen, dann reden wir vom MagSafe-3-Kabel für die aktuellen MacBook Pros und MacBook Airs.

Apple bringt immer mal wieder Updates für seine Produkte heraus. Erst von ein paar Tagen kam der MagSafe-Duo in den Genuss einer neuen Firmware. Nun ist also das Ladekabel fürs MacBook dran.

Was genau in der Firmware mit der vielsagenden Bezeichnung 10M1543 geändert oder verbessert wurde, ist nicht bekannt. Das Update fürs Kabel kommt automatisch - irgendwann - wenn das Kabel zum Laden mit dem Mac verbunden ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es handelt sich dabei um das 2m Kabel von MagSafe 3 auf USB-C.

Quelle: Appleinsider

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: access und Mure77