1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn jemand so richtig sauer auf seinen G4 ist...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von michast, 09.11.08.

  1. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ....dann verschrubbt er ihn über ein großes Online-Auktionshaus (320314991399) :)

    Nicht ernst gemeinter Beitrag :innocent:
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Link geht nicht.
    Ernst gemeinter Beitrag.
    ;)
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Jap und wehe jetzt kommt wer damit, dass man die Sternchen durch den Namen des Auktionshauses ersetzen muss :D Dann geht der Link nämlich immernoch nicht
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Eine sehr geile Beschreibung :D
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die Auktion findet man über den Link doch einwandfrein.



    wenn man die Zahlen kennt. :p
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sorry, und das mir. Peinlich :eek:

    Jedenfalls hab ich mich abgerollt. Der bleibt bei Windows, ganz sicher :)
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich finde es schon ziemlich enttäuschend, wie viele Leute heute im Kindergarten stehen geblieben sind…
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dies hier ist das Cafe und bestimmt für solche Beiträge. Ich finde es schon ziemlich enttäuschend, wie bierernst es doch für den einen oder anderen in der Welt zugeht...
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du hast meinen Post jetzt hoffentlich nicht auf dich bezogen, oder?! Ich rede von dem Typen, der sich da auf eBay wie ein Kind verhält!
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ach so, ich dachte das Posting hier. Sorry ;)

    Na ja, wenn es sein erster Mac ist und er so übers Ohr gehauen wurde, kann ich seine Wut schon verstehen. Immerhin hat er für das Teil jetzt noch über 40 Euro bekommen :)
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    oh je, höchstwahrscheinlich sein erster mac und schon schrott ^^ nette beschreibung übrigens
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Huhu, Moderator! Ein Verkaufsthread! Sofort schließen, löschen, und verwarnen, hopp hopp :p:p
     
  14. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Hätte er mal die "Pufferbatterie" getauscht... dann würde der G4 eventuell noch laufen... :)
    Das kurze "aufkeuchten" des Power-Knopfes hatte ich in der Firma auch schon...
    War nur die Pufferbatterie... ;)
     
  15. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    hehe...wenigstens hat der Verkäufer seinen Humor nicht verloren.
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich hab ähnliches gedacht. Ich habe einen iMac Ruby bekommen, der partout nicht zum Laufen zu bringen war, vom der Unmöglichkeit eines Firmware-Update ganz abgesehen. Ich habe eine Nacht mit ihm gekämpft, habe mir ohne Ende Infos aus dem Netz geholt und irgendwann lief er, aktuell mit Panther (mehr geht nicht). Heute haben wir beide uns lieb.

    Einen Rechner kaufen, keine Ahnung haben jedoch auch niemanden fragen ist in meinen Augen schwach. Die Mac-Community ist groß, er hätte sicher Hilfe bekommen.

    Ein neuer freut sich nun über einen G4 PowerMac für knapp 40 Euro, bei dem die Pufferbatterie wahrscheinlich defekt ist :)
     

Diese Seite empfehlen