1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wenn ich telefoniere is mein gegenüber so leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 13.01.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    schönen guten abend
    ich habe ein problem und zwar ist immer wenn ich telefoniere mit dem iphone mein gesprächpartner sehr leise, dass ich ihn kaum verstehe. hab links den sound auch auf volle lautstärke gemacht usw
    wie bekomme ich das hin, dass er lauter wird?
    lg philipp
     
  2. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Hast du die Original Schutzfolie vom Iphone entfernt?
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja hab ne andere aber draufgeklebt aber das loch für den sound ist noch auf
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    sorry du hattest recht. da war echt noch eine drauf. die so perfekt aufgeklebt. die hat ma gar nicht gesehen
     

Diese Seite empfehlen