• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ich ein iPhone im Auto hätte ...

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Es ist nur ein Gedankenspiel, eine Idee ... und vielleicht findet sich ja jemand, der es per SDK oder wie auch immer umsetzen kann:

WENN ich ein iPhone oder iPod touch im Auto betreiben würde, käme es auf die Mittelkonsole, vor den Schalthebel montiert. Dann wäre ein alternativer Player ohne Coverflow aber mit "graphic equalizer", oder wie man das nennt, schon nicht verkehrt. Ich hab' da mal mit primitivsten Mitteln eine Skizze zusammengeschmissen:


xxbmqx4p.jpg


Ähm, ... naja. Was haltet ihr davon?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wo ist denn da der Turbo BOost ?
Oder sind wir hier nicht bei Knight Rider ?
 

MrWhite

Gast
Aber das kannst Du nicht in einem Daihatsu Cuore machen. :) Da brauchst Du schon den Schwarzen TransAm für ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Fände sich denn jemand, der sowas umsetzen kann?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
lol.

Fände die Idee irgendwie lustig :).
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Der Knopf für den "Turbo Boost" fehlt! Wie willst den so über Flüsse springen? ;)

MFG
Panini
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
ha ha das Thema würde ich mir sofort holen; das hat echt Stiel!