• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wenn ich auf der fernbedienung menü drücke passiert nix!

  • Ersteller mister ti
  • Erstellt am

mister ti

Gast
ich habe mac OS X neu draufgepackt und habe diverse sachen weggelassen wie die drucker etc! kann es sein das ich dieses menü auch weggelassen habe beim installieren? wenn ja wie kann ich das nachträglich draufpackeb?
 

Terminal

Gast
Eigentlich nicht, das ist keine "nichtweglassbarere" Komponente, sie wird mit dem Hauptsystem installiert.

Gehe doch mal in die Systemeinstellung > Sicherheit und entferne unten das Häkchen für das Deaktivieren für Infrarot.

Achja, die Batterie der Fernbedienung kann natürlich irgendwann auch mal leer sein. Und irgendwie auch mal eher als sie soll.
 

mister ti

Gast
aso was ich vergaß zu erwähnen ist das die lautstärke und so über die fernbedienung regelbar ist! es funktioniert nur der menü knopf nicht so das ich diesses menü gelange wo ich aus dvd, video, foto etc auswählen kann .