1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wenn ich auf der fernbedienung menü drücke passiert nix!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mister ti, 16.07.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    ich habe mac OS X neu draufgepackt und habe diverse sachen weggelassen wie die drucker etc! kann es sein das ich dieses menü auch weggelassen habe beim installieren? wenn ja wie kann ich das nachträglich draufpackeb?
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Eigentlich nicht, das ist keine "nichtweglassbarere" Komponente, sie wird mit dem Hauptsystem installiert.

    Gehe doch mal in die Systemeinstellung > Sicherheit und entferne unten das Häkchen für das Deaktivieren für Infrarot.

    Achja, die Batterie der Fernbedienung kann natürlich irgendwann auch mal leer sein. Und irgendwie auch mal eher als sie soll.
     
  3. mister ti

    mister ti Gast

    aso was ich vergaß zu erwähnen ist das die lautstärke und so über die fernbedienung regelbar ist! es funktioniert nur der menü knopf nicht so das ich diesses menü gelange wo ich aus dvd, video, foto etc auswählen kann .
     
  4. mister ti

    mister ti Gast

    oke ich habs hinbekommen. front row vergessen mit zuinstallieren.
     
    abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen