• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] Wenn die Tastatur das Eingabefeld verdeckt

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Was kann ich tun?

Nach einem Wechsel des iPhones (SE auf 8) musste ich mein Threema neu aufsetzen. An ein Backup der ID hatte ich nicht gedacht. Also noch ein Konto im Threema-Safe anlegen. Das Passwort, dass ich aber abgespeichert hatte, kann ich ins erste Feld einfügen, in das Feld "PW-Bestätigung" aber nicht. Die Tastatur liegt drüber und "einfügen" wird nicht angezeigt. Die Tastatur kann ich beim iPhone ja leider nicht abdocken wie etwa beim iPad. Oder doch?

Bei mir läuft iOS 12.2

Gruß
Jürgen



edit:
Der eigentliche Anlass hat sich zwar erledigt. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob es - außerhalb der Nachrichten-App - möglich ist, die Tastatur auszublenden, um in ein von ihr verdecktes Feld etwas einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet: