1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wenn die Batterie langsam immer schwach wird

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von felixsc, 28.07.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo,
    die Batterie beim iPod wird ja nach einem Jahr langsam schwach ,dass ich nur noch z.B. 2 Std. Musik hören kann wenn der iPod voll geladen ist(ist bei mir jetzt noch nicht der Fall).

    Dazu habe ich jetzt Fragen:
    1.Kann ich den iPod dann umtauschen,wenn meine Garantie noch gültig ist?!
    2.Kriege ich dann für den alten einen neuen iPod?
    3.Ich habe den iPod bei MediaMarkt gekauft,kann ich den auch direkt bei Apple umtauschen oder muss ich das bei MediaMarkt machen??
     
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hallo, wenn die Laufzeit sich nicht extrem schnell verkürzt, ist das KEIN Garantiefall! Ein Akku ist ein Verschleißteil, das ist normal. Man kann den Akku direkt bei Apple gegen eine (nicht gerade geringe) Gebühr wechseln lassen, es gibt auch Händler, die sich darauf spezialisiert haben, die sind deutlich billiger. Selbst machen geht natürlich auch. Such einfach mal, wurd schon oft besprochen.

    Edit: Der Plan ist lächerlich, vergiss es.
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    und wie sieht es mit ipods aus, die bald 2 jahre alt werden?
    mein nano ist nun schön über 1/1/2 jahre alt. die laufzeit des akkus ist noch "gut". immoment mach ich mir also keine sorgen. aber vllt so in einem jahr. dann wär er 2/1/2 jahre alt.
    wie teuer wär so ein akkutausch mit allem drum und dran? wechselt das von händler zu händler?
    hat jmd da schon erfahrung gemacht?
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen