• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn die Batterie langsam immer schwach wird

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo,
die Batterie beim iPod wird ja nach einem Jahr langsam schwach ,dass ich nur noch z.B. 2 Std. Musik hören kann wenn der iPod voll geladen ist(ist bei mir jetzt noch nicht der Fall).

Dazu habe ich jetzt Fragen:
1.Kann ich den iPod dann umtauschen,wenn meine Garantie noch gültig ist?!
2.Kriege ich dann für den alten einen neuen iPod?
3.Ich habe den iPod bei MediaMarkt gekauft,kann ich den auch direkt bei Apple umtauschen oder muss ich das bei MediaMarkt machen??
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hallo, wenn die Laufzeit sich nicht extrem schnell verkürzt, ist das KEIN Garantiefall! Ein Akku ist ein Verschleißteil, das ist normal. Man kann den Akku direkt bei Apple gegen eine (nicht gerade geringe) Gebühr wechseln lassen, es gibt auch Händler, die sich darauf spezialisiert haben, die sind deutlich billiger. Selbst machen geht natürlich auch. Such einfach mal, wurd schon oft besprochen.

Edit: Der Plan ist lächerlich, vergiss es.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
und wie sieht es mit ipods aus, die bald 2 jahre alt werden?
mein nano ist nun schön über 1/1/2 jahre alt. die laufzeit des akkus ist noch "gut". immoment mach ich mir also keine sorgen. aber vllt so in einem jahr. dann wär er 2/1/2 jahre alt.
wie teuer wär so ein akkutausch mit allem drum und dran? wechselt das von händler zu händler?
hat jmd da schon erfahrung gemacht?