• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn beim iPhone 3G die Kontakte "ruckeln"...

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hatte bei meinem iPhone 3G das Problem, dass im Telefonmenü die Kontakte für ca. 5 Sekunden ziemlich träge waren. Man konnte weder scrollen, noch was suchen, etc...

Denke, es gibt hier irgendwo einen Thread, wo dieses Problem nebenbei in einem Post erwähnt worden ist.

Nun, auf Verdacht hab ich einfach mal das iPhone mittels iTunes zurückgesetzt. Also neue 2.0 Firmware geladen und draufgepackt.

Seither alles ohne Probleme...

Vielleicht hilft das ja irgendjemandem :)
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
oh und das soll wirklich helfen, ja?
wo bekomm ich denn jetzt den direktlink zum download von 2.0 her?

wenn ich datensicherung gemacht hab,
kann ich ja ohne probleme zurücksetzten ohne dass daten verloren gehen, oder?
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Bei mir hat es geholfen. Die Firmware wird automatisch heruntergeladen sobald du auf "Wiederherstellen" geklickt hast. Ich habe noch nie eine Datensicherung zurückgespielt, aber theoretisch sollte es dabei zu keinen Problemen kommen...
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Ich werde noch ein paar Bestätigungen abwarten, bevor ich mich daran versuchen werde. Kann es schon jemand bestätigen?
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
ich kann´s nicht bestätigen, hab´s auch gemacht, alles ruckelt noch immer und gönnt sich ne pause.. ;o(
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Bei mir auch nicht so dolle. Allerdings mit jetzt über 700 Kontakten :/
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Arbeitest du im Callcenter oder sammelst du Visitenkarten?! :)
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
auch auffällig:
vor der wiederherstellung konnte ich bei den kontekten nie meine eigene nummer oben sehen.
jetzt komischerweise steht sie da!
war die installierte software vom werk noch verbugt, oder woran hat das gelegen??
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Bei mir dauert es immer noch ca. 5 Sekunden bis die Kontaktliste reagiert troz Wiederherstellung...
 

Pogodef

Golden Delicious
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
hat meiner meinung nach nen bissel was gebracht, aber die offenbarung isses nich ...