1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weniger Speicherplatz durch 2.0?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hofer, 14.07.08.

  1. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Ich weis ja das man nie die vollen 8GB hat wenns da steht aber war es echt sooooo viel was da weg war?

    Ich find das ne frechheit...

    [​IMG]

    Jetzt hab ich ein komplettes GB weniger Speicher....

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    leider ja :)
     
  3. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387

    dann wirds aber zeit deine signatur zu ändern
    " iPhone 8GB (T-Mobile)" --> " iPhone 7GB (T-Mobile)"
    :-D
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Das ist überall so auch bei jeder Festplatte im PC/MAC ... bei meinem 16GB Modell sind auch nur ca. 14,2 GB vorhanden!
     
  5. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    @knollorulez: xDD Scherzkecks ;)

    @ Mac|Donald: Das war aber vor 2.0 nicht so und die .ipsw datei hatte doch auch nur glaub 265MB! Wo bleibt dann der ganze Rest?!
     

Diese Seite empfehlen