• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weniger Speicherplatz durch 2.0?!

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich weis ja das man nie die vollen 8GB hat wenns da steht aber war es echt sooooo viel was da weg war?

Ich find das ne frechheit...

bild190d608.png


Jetzt hab ich ein komplettes GB weniger Speicher....

Ist das bei euch auch so?
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Ich weis ja das man nie die vollen 8GB hat wenns da steht aber war es echt sooooo viel was da weg war?

Ich find das ne frechheit...

bild190d608.png


Jetzt hab ich ein komplettes GB weniger Speicher....

Ist das bei euch auch so?


dann wirds aber zeit deine signatur zu ändern
" iPhone 8GB (T-Mobile)" --> " iPhone 7GB (T-Mobile)"
:-D
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Das ist überall so auch bei jeder Festplatte im PC/MAC ... bei meinem 16GB Modell sind auch nur ca. 14,2 GB vorhanden!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
@knollorulez: xDD Scherzkecks ;)

@ Mac|Donald: Das war aber vor 2.0 nicht so und die .ipsw datei hatte doch auch nur glaub 265MB! Wo bleibt dann der ganze Rest?!