Weniger Pageviews als Besucher?

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
06.05.08
Beiträge
103
Hallo,

zur Ermittlung meiner Statistiken von meiner Homepage benutze ich das Programm Sawmill.

Da tritt nur ab und zu etwas komisches auf, nämlich, dass ich weniger Pageviews habe als Besucher.

Wie soll das denn gehen? Sind die Daten also noch zuverlässig???
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
06.05.08
Beiträge
103
Kann mir keiner dazu was sagen? :(
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

Die Besucher sind vermutlich (auch) von Web-Robotern und werden wohl nicht als "richtige" Pageviews gewertet ?

Gruß

nowies
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
06.05.08
Beiträge
103
Moin,

Die Besucher sind vermutlich (auch) von Web-Robotern und werden wohl nicht als "richtige" Pageviews gewertet ?

Gruß

nowies
Das heißt ein Besucher verursacht quasi erst beim öffnen einer weiteren "Unter"-Seite einen Pageview?