1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wenige Webseiten laden nicht - Freenet/Samsung G3210

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von kolle, 13.03.08.

  1. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    Ich muss feststellen, dass manche seiten einfach nicht laden. Aktuell sind es unter anderem zB fotolia.de, oder auch die in den news verlinkte downloadseite von microsoft office 2008

    Die laden weder in saari, noch firefox auf meinem mbp, noch auf meinem pc, weder heute morgen noch nach einem Routerneustart jetzt.
    Das legt die
    vermutung nahe, dass es am router liegt, denn ich komme mi einem anonymisierservice (anonymouse zB) problemfrei auf die die seiten

    Was kann ich im router eingestellt haben, woran könnte es noch liegen??
    Das nervt!

    Dankbar für jeden tipp,
    kolle :)
     
  2. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111

Diese Seite empfehlen