1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WengoPhone startet nicht unter MBP OSX

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Samurai, 22.08.08.

  1. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo Macianer,

    ich versuch einiger Zeit verscheidene Chatprogramme zu testen... hab hier im Forum ein sehr ausführlichen Bericht über verschiedene Chattools gelesen und die meisten habe ich schon probiert. Nun bin ich bei WengoPhone gelandet und will es testen.

    Nach der Installation startet das Programm einfach nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung "Das Programm "WengoPhone" wurde unerwartet beendet."

    Obwohl bei der Herstellerseite das Tool Intel-kompatible ist. Hat da jemand ähnliche Probleme oder wie kann ich es trotzdem nutzen?
     

Diese Seite empfehlen