1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weltzeituhr in iweb einbauen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Hubinio07, 26.05.09.

  1. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,
    würde gerne eine weltzeituhr von melbourne auf meiner Seite einbauen. Über den html-Baustein dürfte das doch sicherlich umsetzbar sein?! Nur leider finde ich einfach keinen Code.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke, PH
     
  2. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    Kann mir bei dieser Problematik keine einen Tip geben?

    Könnte mir vorstellen, dass es einige gibt, die sich das vielleicht auch schon überlegt haben...

    in diesem sinne
     
  3. Hubinio07

    Hubinio07 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    55
    würde gerne o.g. Frage um eine weitere ergänzen:

    Besteht über den html-baustein die Möglichkeit, live-bilder von einem ort, also so eine art live-panorama-cam über iweb einzubinden?

    vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen