1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltweiter Service?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JaTill, 05.10.09.

1. JaTill

JaTill Idared

Hey,

kurze Frage: Habe ich auch ohne das kostenpflichtige "Apple Care Protection Plan"-Paket einen weltweiten Service von Apple Produkten, speziell von MacBooks? Ich will mir in Hong Kong ein MBP kaufen, müsste ich das dann auch aus Deutschland wieder nach Hong Kong zur Reparatur schicken?

Danke!

2. Ares83

Ares83 Hibernal

1 Jahr lang hast du den weltweiten Service. Danach musste nen ACPP haben, sonst gibts gar keine Garantie. Ausser der Laden in Hong Kong gibt dir eine, und dann musste das dahin schippern.

3. JaTill

JaTill Idared

Ich will mir den hier im Apple Online Store kaufen.. Aber dann kann ich mir den ACPP ja am besten am Ende des ersten Jahres holen, oder?

4. Ares83

Ares83 Hibernal

Reicht vollkommen, aber ich würde eher bei ebay mal nach den Dinger gucken. Viel günstiger und beim richtigen Verkäufer supereasy.

5. draa

draa Riesenboiken

Genau das habe ich auch gemacht... ;)

6. JaTill

JaTill Idared

Meint ihr das MBP an sich oder den ACPP? Das MBP ist ja hier in HK schon so 30% billiger..

7. Ares83

Ares83 Hibernal

Das Macbook Pro, du hast auf Laptops von Apple einen weltweiten Service für 1 Jahr. Danach kannst du dir nen ACPP besorgen und hast ne verlängerte Garantie. Wo du dir die beiden Sachen jeweils besorgst ist egal.

8. JaTill

JaTill Idared

Aso, ich dachte ob die MBPs bei ebay billiger sind.. Hab da nicht wirklich was gefunden!

9. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Da wirste bei Ebay auch nicht fündig werden, nur für den ACPP.

10. JaTill

JaTill Idared

Danke!

Diese Seite empfehlen