• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltweiter Service?

JaTill

Idared
Registriert
28.09.09
Beiträge
29
Hey,

kurze Frage: Habe ich auch ohne das kostenpflichtige "Apple Care Protection Plan"-Paket einen weltweiten Service von Apple Produkten, speziell von MacBooks? Ich will mir in Hong Kong ein MBP kaufen, müsste ich das dann auch aus Deutschland wieder nach Hong Kong zur Reparatur schicken?

Danke!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
1 Jahr lang hast du den weltweiten Service. Danach musste nen ACPP haben, sonst gibts gar keine Garantie. Ausser der Laden in Hong Kong gibt dir eine, und dann musste das dahin schippern.
 

JaTill

Idared
Registriert
28.09.09
Beiträge
29
Ich will mir den hier im Apple Online Store kaufen.. Aber dann kann ich mir den ACPP ja am besten am Ende des ersten Jahres holen, oder?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Reicht vollkommen, aber ich würde eher bei ebay mal nach den Dinger gucken. Viel günstiger und beim richtigen Verkäufer supereasy.
 

JaTill

Idared
Registriert
28.09.09
Beiträge
29
Meint ihr das MBP an sich oder den ACPP? Das MBP ist ja hier in HK schon so 30% billiger..
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das Macbook Pro, du hast auf Laptops von Apple einen weltweiten Service für 1 Jahr. Danach kannst du dir nen ACPP besorgen und hast ne verlängerte Garantie. Wo du dir die beiden Sachen jeweils besorgst ist egal.
 

JaTill

Idared
Registriert
28.09.09
Beiträge
29
Aso, ich dachte ob die MBPs bei ebay billiger sind.. Hab da nicht wirklich was gefunden!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Da wirste bei Ebay auch nicht fündig werden, nur für den ACPP.