• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welt: iPhone 4 bei O2 (ohne Netlock) und Vodafone (mit Netlock) noch im Oktober

JimmY`

Granny Smith
Registriert
30.09.10
Beiträge
12
Dann hoffe ich doch einfach mal auf die günstigeren Tarife bei der Telekom.
 

MacBlack

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
Also mir hat man heute im O2-Shop gesagt, dass es das iPhone ab dem 23. Oktober bei ihnen geben werde. Bin mal auf die Tarife gespannt!
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Also mir hat man heute im O2-Shop gesagt, dass es das iPhone ab dem 23. Oktober bei ihnen geben werde. Bin mal auf die Tarife gespannt!

Die Tarife werden wohl so sein wie heute. Subventionierte Geräte wird es, denke ich, nicht geben. Ich rechne mit einer O2 My Handy-Rate von 30 oder 35 Euro zzgl. 1 Euro beim Erwerb, zzgl. Vertragskosten. Unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Geräte passen nicht zu O2. Der Unterschied zu T-Mobile und Vodafone wird sein, dass Du bei O2 nach Abzahlung des My Handy-Vertrages nur noch die reinen Vertragskosten hast. Bei T-Mobile und Vodafone hingegen läuft der Tarif weiter. Egal, ob Du nun ein neues (subventioniertes) iPhone kaufst oder nicht.

Phil
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Netlockfreie Geräte bedeuten übrigens nicht, dass man keinen Vertrag dafür abschließen müsste.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Die Tarife werden wohl so sein wie heute. Subventionierte Geräte wird es, denke ich, nicht geben. Ich rechne mit einer O2 My Handy-Rate von 30 oder 35 Euro zzgl. 1 Euro beim Erwerb, zzgl. Vertragskosten. Unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Geräte passen nicht zu O2. Der Unterschied zu T-Mobile und Vodafone wird sein, dass Du bei O2 nach Abzahlung des My Handy-Vertrages nur noch die reinen Vertragskosten hast. Bei T-Mobile und Vodafone hingegen läuft der Tarif weiter. Egal, ob Du nun ein neues (subventioniertes) iPhone kaufst oder nicht.

Phil
Stimmt nicht ganz,wenn du deinen Vertrag ohne sub.Handy verlängerst kann du deine mtl.Kosten um 10€ reduzieren.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Netlockfreie Geräte bedeuten übrigens nicht, dass man keinen Vertrag dafür abschließen müsste.

Man schließt ja einen Kaufvertrag mit O2 (wie bei allen Handys, die dort angeboten werden). Die Handys kann man da auch kaufen, wenn man keine Simkarte hat (Macht vlt. keinen Sinn aber…) oder wenn man bei D1, VF oder sonstwo ist.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Bei O2 schon. Es gibt dort keine subventionierten Telefone.

Stimmt so nicht ganz, die Tarife Mobile Flat und Inklusivpaket sind wahlweise mit Handy erhältlich.

Was die neuen Tarife bei o2 angeht, ist bislang nur bekannt, dass es sie geben wird, Details sind noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Nur der Zeitpunkt Ende Oktober ist bislang bekannt.

Gruß