1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Windows-Programm für Videochat mit iChat?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mtemp, 23.08.09.

1. mtemp

mtemp Idared

2. Eli

Eli Gloster

Es ist leider immer noch unverändert: Videochats zwischen Macs und Windowsrechnern funktionieren immer noch am Besten via Skype.

3. mtemp

mtemp Idared

Ok, hatte gehofft/gedacht (und wollte dies noch in einem PS gar anfügen...), dem Mac-User die Installation von Skype zu ersparen, so dass er direkt hätte loslegen können.
    Mir selber unter Windows wäre es egal, ob Skype oder irgendwas anderes.

Danke!
    Carlos

4. Iteranium

Iteranium Alkmene

Etabliert hat sich Skype.

Aber mit iChat funktioniert der AOL Messenger ganz gut. Nur haben die meisten Leute unter Windows eben ICQ oder MSN, so dass man das vergessen kann.

5. mtemp

mtemp Idared

Mit MSN und ICQ geht's gar nicht oder nur über irgendwelche Zusatztools und falls ja, mit schlechterer Qualität gegenüber AIM?
    eigentlich geht's nur um Videochat zwischen mir (Windows) und einem MacIaner.

Ok, probiere mal AIM aus. Eine Registrierung mehr oder weniger, was solls......

Carlos

6. Doc Brown

Doc Brown Transparent von Croncels

Ich versuche auch immer, den Leuten AIM nahezubringen, aber du kriegst die Windows-Leute nicht von ihrem MSN-Messenger weg...

Ralf

Diese Seite empfehlen