• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Windows-Programm für Videochat mit iChat?

mtemp

Idared
Registriert
20.09.05
Beiträge
27

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Es ist leider immer noch unverändert: Videochats zwischen Macs und Windowsrechnern funktionieren immer noch am Besten via Skype.
 

mtemp

Idared
Registriert
20.09.05
Beiträge
27
Ok, hatte gehofft/gedacht (und wollte dies noch in einem PS gar anfügen...), dem Mac-User die Installation von Skype zu ersparen, so dass er direkt hätte loslegen können.
Mir selber unter Windows wäre es egal, ob Skype oder irgendwas anderes.

Danke!
Carlos
 

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
Etabliert hat sich Skype.

Aber mit iChat funktioniert der AOL Messenger ganz gut. Nur haben die meisten Leute unter Windows eben ICQ oder MSN, so dass man das vergessen kann.
 

mtemp

Idared
Registriert
20.09.05
Beiträge
27
Mit MSN und ICQ geht's gar nicht oder nur über irgendwelche Zusatztools und falls ja, mit schlechterer Qualität gegenüber AIM?
eigentlich geht's nur um Videochat zwischen mir (Windows) und einem MacIaner.

Ok, probiere mal AIM aus. Eine Registrierung mehr oder weniger, was solls......

Carlos
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ich versuche auch immer, den Leuten AIM nahezubringen, aber du kriegst die Windows-Leute nicht von ihrem MSN-Messenger weg...

Ralf