1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches USB-Ladegerät für meinen iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von schaeper02, 01.03.10.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Hab ne kurze Frage, ist dieses USB-Ladegerät in der Lage meinen iPod Touch 32Gb der aktuellen Generation zu laden?

    http://www.amazon.de/Hama-00014095-...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267478045&sr=1-12

    Ist nicht mein erster Versuch, deswegen Frage ich dieses mal lieber bevor ich in bestelle.
    Das Ladegerät Leistet: USB-Ausgang: 5 V/800 mA reicht das?
    Auf der einen Seite steht 400mA reichen und auf der nächsten steht, es müssen mindestens 1000mA sein. Ich werde da nicht schlau draus.

    Gruss schaeper

    P.S
    Sollte ich erneut ein ungeeignetes Ladegerät erwischt haben, wäre es cool wenn ihr mir ein funktionierendes empfehlen könntet.
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ja, wird reichen. Mein original Apple-Ladegerät kann 1A liefern, da ist der iPod eben etwas schneller geladen. 800mA ist schon OK.

    74er
     

Diese Seite empfehlen