1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Tastenkürzel für: Ruhezustand des Monitors aktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phkl, 10.07.09.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,


    wie kann man denn nochmal mit nem Tastenkürzel den Ruhezustand des Monitors aktivieren? Ich wusste das schonmal aber jetzt komme ich einfach ncihtmehr drauf


    Gruß phkl
     
  2. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Die ctrl Taste, die Taste darüber (Pfeil nach oben) und Auswurf taste gleichzeitig drücken.
     
    phkl gefällt das.
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Super, danke!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Er meint die shift-Taste.;)
     
  5. apple3hugger

    apple3hugger Elstar

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    74
    Danke, ja die meinte ich , is mir nur gerade nicht eingefallen. Ist halt so im Alter!
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Schon in Ordnung, habs verstanden ;)
     

Diese Seite empfehlen