• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Tarif?

ranguvar

Erdapfel
Registriert
14.02.10
Beiträge
3
Hallo!

Ich suche ein Tarif (fürs iPhone), bei dem unbegrenzte Datennutzung enthalten ist (wirklich unbegrenzte, nicht unbegrenzt nach "T-Mobile Art", d.h. maximal 5GB Datennutzung). Ich habe ein beim Kauf unlocktes iPhone aus Italien.

In den USA gibt es zum Beispiel ein Tarif "Total Internet" von T-Mobile - das ist wirklich unbegrenzt. Könnte man den Vertrag in den USA abschließen und hier in Deutschland nutzen?

Außerdem gibt es hier in Deutschland ja den Surfstick von O2. Könnte man die SIM aus dem Surfstick rausnehmen und mit dem iPhone nutzen?

Oder gibt es noch irgendeinen anderen Vertrag mit unbegrenzter Datennutzung?

Danke für jegliche Hinweise!
- Michael
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wozu brauchst du mehr als 5 GB?
Du wirst keinen Tarif mit unbegrenzter Datenmenge finden. Alle Tarife haben entweder eine Grenze mit Speed-stepdown oder Run-on-rate. Und selbst wenn nicht, gibt es zur Zeit bei den restlichen sogenannte "Fair usage policies". Auch der von dir angesprochene aus den USA wird wahrscheinlich nicht unbegrenzt sein. Im Zweifelsfall ruft dich nach übermäßiger Nutzung ein T-Mobile-Mitarbeiter an oder dir wird gekündigt.

Man kann einen Tarif aus den USA nicht hier nutzen (bzw. wenn es möglich ist, dann ist es i.d.R. völliger Unsinn).

Aber nochmal: Soviel Daten kannst du mit einem iPhone eigentlich nicht verbraten.