• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches System ?

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
ich danke euch mal rechtherzlich als neu user hat man halt leider immer so seine kleinen problemchen

aber hier wird man ja überwiegend positiv beraten das is net übel weil fachhändler gibts bei uns eigentlich keine (raum heidelberg/heilbronn)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
naja so richtige hilfe is das ja auchnicht
bei apple weil man ja immer nur recht viel lobhuddelei vernimmt und dann mitm verklärten blick automatisch durchblicken soll.. deshalb immer die userbasis fragen da bekommt man auch mal nicht so tolle dinge erklärt

herstellerseiten immer der letzte Weg :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na die Support-Seite ist schon recht ordentlich gemacht, findsch. Aber nu weeßte ja erstma bescheid :-D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum nicht? Wenn du das Gerät gerade neu hast, dann wirst du das aktuelle haben, was auf der Seite beworben wird. Da hat man auch die technischen Specs mit 2 klicks auf dem Display.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
man kann ich support bereich auch einfach nach seiner sereinnummer suchen und bekommt die art des gerätes und seine specs auf den schirm ansonsten gibt es ja noch das prog mactracker und das findet wirklich alles, incl firmwareupdates für ältere macmodelle.