1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Spiel?!!!!!!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Paganethos, 20.11.08.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Habe seit gestern ein MacBook Pro und will nach längerer Abstinenz endlich wieder anfagen zu zocken (bin schon ein älterer Zocker, ich habe mit Spielen wie Humans und Zack McKracken (schreibt man das so?) angefangen)



    Ich wollte mir anschaffen:

    1 Sport spiel (möglichst Fussball), da dachte ich an FIFA 09
    Kenne ich von der PS3 eines Kumpels. Gibts was besseres?

    1 Ballerspiel, da dachte ich an Crysis
    Wobei mir ein Ballergame wie Action Quake II lieber wäre (kennt das noch wer?)

    und

    1 Strategiespiel, da dachte ich an das aktuelle C&C
    taugt das was?


    Da ich, bedingt durch ein Studium, nicht so übermässig viel Zeit habe kann ich nicht erst 100 Demos laden und testen. Ich hoffe, jemand hat einen Tip oder kann meine Wahl bestätigen. Ah ja, ich habe übrigens extra zum zocken Win XP installiert, müssen also keine Mac Versionen verfügbar sen.

    Dann wollte ich mir noch ein Gamepad anschaffen. Welches ist bezahlbar und gut in der Handhabung?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wenn Du im Forenbereich "Spiele" Dir die Liste der Threads anschaust, werden Dir sicherlich zwei als "Wichtig" oben angepinnte Threads auffallen. In diesen findest Du bereits ein Sammelsurium an Empfehlungen und Links zu Spielen auf dem Mac.
     
  3. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ich wollte keine Liste sonder konkrete Empfehlungen für die 3 Genres..
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dann solltest Du Dir die Threads und Beiträge hinter den Links bitte einmal anschauen. Diese Empfehlungen wurden dort bereits gegeben.
     
  5. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Sport-Spiel -> Pro Evolution Soccer 09 -> ziemlich gute Grafik und macht einfach Spaß (zumindest die Demo)
    dürfte auf dem neuen MBP gut laufen :)

    @ Baller-Game: hmm Crysis ist gut, aber nich sooo toll wie alle sie finden ... Ballerspiel indirekt ist auch das neue Tomb Raider was mir am meisten Spaß bereitet hat in der Demo :)

    @ Strategie: Ich find Age of Empires 3 immer noch recht gut auch grafisch, da gibts auch ne Mac-Variante die der PC Version in nix nachsteht, ebenfalls hierzu gibts ne Demo, einfach auf Apple.de unter Downloads schauen ;), ansonsten ist das neue C&C auch recht gut, aber ich such ein Spiel mit besserer Rundumstory :)

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Also als Ballerspiel empfehle ich dir Doom 3, ist zwar schon etwas älter aber der Flair des Spiels ist genial. Die Grafik reicht zwar nicht mehr an Crysis heran, aber bei Crytec rennen nur A-Löcher rum und der Support ist nach einem halben Jahr eingestellt worden!!!.

    Dann gibt es noch Quake 4, welches ich nicht sooo gelungen wie Doom 3 finde, aber es wäre der Story Nachfolger von Quake 2.

    Wenn du auf "realitätsnahe" Shooter(WW2 usw.) stehst, ist sicherlich die Call of Duty Reihe etwas für dich.
     
  7. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    heyho!
    ich will jetzt nich extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb:
    Was fürn Spiel Richtung Autorennen (alla NFS) würdet ihr denn empfehlen, um das neune MBP mal ein wenig auszureizen (Mac OS oder CrossOver)?
    gruß
    Claw
     

Diese Seite empfehlen