1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Soundsystem ist das Beste???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Rcb, 28.06.08.

  1. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    Hi,
    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Soundsystem, welches folgente kriterien einhalten sollte:
    1. Kompatibel mit iPod touch
    2. Nicht teurer als 150 €
    3. Mit Batterien oder Akku
    4. ab 15-20 Watt
    5. anständiger Sound

    ich weiß, das ist sehr anspruchsvoll, und ich habe auch schon sehr viel rumgesucht, die Systeme bekamen aber entweder sehr geiteilte Kritiken (z.B. Logitech Pur-Fi Anywehere) oder liesen durch extrem niedrigen Preis (z.B. EMBEE, 40 Watt RMS mit Fernbedienung und allenmöglichen Funktionen) zum nachdenken der Qualität aufrufen
    Ich hoffe es gibt jemand der mit helfen kann

    MFg
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Guck mal bei Teufel.de oder Bose, vllt. haben die sowas im Sortiment??
     
  3. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
  4. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    Bose??? gibts nich unter 400 €
    danke, aber auch bei teufel gibts nix in meiner preisklasse mit den erforderten leistungen
     
  5. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Wenn du wert auf Qualität beim Klang legst, da gibt es eigentlich keine Alternative zu Teufel, auch Bose kann da nicht mithalten. (Hab selbst ein Teufel und Bose System).

    mfg

    a-b-d
     
  6. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Also bei deinen Anforderungen würde ich dir spontan zum Logitech Pure Fi Anywhere 2 raten.
    Das sollte deinen Ansprüchen genügen.
    Ist klar dass du für 150 Taler wein B&W System bekommst :D
    Ansonsten bietet ilounche.com eine sehr große sammlung an Reviews.
     
  7. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Darf man fragen, wie du auf deine 15-20 Watt Angabe gekommen bist? Die Watt-Angaben der Anbieter sind meist etwas übertrieben, bzw. sind die max. Angabe, bevor das System seinen geist aufgibt, ich würde einfach mal das iTeufel System ausprobieren und wenn dir die Soundleistung wirklich nicht ausreicht, kannst du es ja zurückschicken. Ich kenne auch keinen besseren Klang als von Teufel Systemen.
     
  8. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Meinst du mich?
     
  9. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Nein "Rcb". :)
     
  10. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    vielen dank, war ne große hilfe!!!
    Ich denke ich werde wirklich mal teufel ausprobieren oder eben ein pure-fi anywhere....
     
  11. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einem guten Soundsystem für meinen ipod. ich wollte eigentlich das Pure-Fi von Logitech kaufen, nun lese ich jedoch immer wieder, dass die Soundleistung nicht übertrieben gut ist. ich war heute im media markt und habe es mir angehört, jedoch war eine gute Einschätzung wegen der hohen Geräuschkulisse nicht möglich.
    beim lesen von Tests viel mir dann immer wieder das Creative Playdock i500 auf, das durch tolle Klangleistung bestecken soll. hat jemand damit Erfahrung gemacht? wie sieht es mit der portabilität aus? das Pure-Fi besticht in dem Punkt mit seiner Größe und dem Akku.
    Gruß gisaes
     

Diese Seite empfehlen