• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Soundsystem ist das Beste???

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
Hi,
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Soundsystem, welches folgente kriterien einhalten sollte:
1. Kompatibel mit iPod touch
2. Nicht teurer als 150 €
3. Mit Batterien oder Akku
4. ab 15-20 Watt
5. anständiger Sound

ich weiß, das ist sehr anspruchsvoll, und ich habe auch schon sehr viel rumgesucht, die Systeme bekamen aber entweder sehr geiteilte Kritiken (z.B. Logitech Pur-Fi Anywehere) oder liesen durch extrem niedrigen Preis (z.B. EMBEE, 40 Watt RMS mit Fernbedienung und allenmöglichen Funktionen) zum nachdenken der Qualität aufrufen
Ich hoffe es gibt jemand der mit helfen kann

MFg
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Guck mal bei Teufel.de oder Bose, vllt. haben die sowas im Sortiment??
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
Bose??? gibts nich unter 400 €
danke, aber auch bei teufel gibts nix in meiner preisklasse mit den erforderten leistungen
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Wenn du wert auf Qualität beim Klang legst, da gibt es eigentlich keine Alternative zu Teufel, auch Bose kann da nicht mithalten. (Hab selbst ein Teufel und Bose System).

mfg

a-b-d
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Also bei deinen Anforderungen würde ich dir spontan zum Logitech Pure Fi Anywhere 2 raten.
Das sollte deinen Ansprüchen genügen.
Ist klar dass du für 150 Taler wein B&W System bekommst :D
Ansonsten bietet ilounche.com eine sehr große sammlung an Reviews.
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Darf man fragen, wie du auf deine 15-20 Watt Angabe gekommen bist? Die Watt-Angaben der Anbieter sind meist etwas übertrieben, bzw. sind die max. Angabe, bevor das System seinen geist aufgibt, ich würde einfach mal das iTeufel System ausprobieren und wenn dir die Soundleistung wirklich nicht ausreicht, kannst du es ja zurückschicken. Ich kenne auch keinen besseren Klang als von Teufel Systemen.
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
vielen dank, war ne große hilfe!!!
Ich denke ich werde wirklich mal teufel ausprobieren oder eben ein pure-fi anywhere....
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Soundsystem für meinen ipod. ich wollte eigentlich das Pure-Fi von Logitech kaufen, nun lese ich jedoch immer wieder, dass die Soundleistung nicht übertrieben gut ist. ich war heute im media markt und habe es mir angehört, jedoch war eine gute Einschätzung wegen der hohen Geräuschkulisse nicht möglich.
beim lesen von Tests viel mir dann immer wieder das Creative Playdock i500 auf, das durch tolle Klangleistung bestecken soll. hat jemand damit Erfahrung gemacht? wie sieht es mit der portabilität aus? das Pure-Fi besticht in dem Punkt mit seiner Größe und dem Akku.
Gruß gisaes