• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches sleeve für MBP Retina 15" Booq Viper sleeve oder case?

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Hallo zusammen,
da es nach wie vor keine gescheiten Taschen für das MBP retina 15" gibt habe ich mir diese beiden hier ausersehen bis es was besseres gibt. Ich habe beim sleeve aber Bedenken wegen der Öffnung oben (Schmutz usw) und beim case scheint es sich eher um ne Hülle für das alte MBP zu handeln?! Zumindest hat der Mac auf den Fotos ein Laufwerk. Was meint ihr?
Hier die Links:
http://www.booqeurope.com/eu/sleeves/viper-sleeve/VSL15-BLK Sleeve
http://www.booqeurope.com/eu/sleeves/viper-case/VC15-GRY Case
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Guten Morgen,

Also ich habe die alte Version des Viper Cases. Das ist eindeutig für das MacBook Pro 15", also nicht für das Retina. Da auf der Produktseite auch kein Hinweis auf Retina ist, würde ich meine Finger davon lassen.
Aber für alle anderen gilt, dass das Case wirklich hervorragend ist. Leicht und schützt gut...

Cheers,
Stefan