1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Sleeve für MacBook pro 15,4"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Basti1502, 15.07.09.

  1. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon zig Threads gibt, aber ich suche was bestimmtes und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich suche für mein zukünftiges MacBook pro 15,4"(gestern bestellt:-D) ein Sleeve, oder Hardcase.
    Die Bedingung ist: es muss so eng anliegen wie irgendwie möglich und sollte auch an sich nicht zu dick sein. Grundsätzlich gilt, je dünner desto besser.
    Ich hoffe, dass einige von euch damit erfahrungen gemacht haben und mir weiterhelfen können
    Grüße
     
  2. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hi ich habe mir heute das Tucano Second Skin für mein 13.3"er bestellt. Soll sehr gut sein

    Ach ja und vorträglichen Glückwunsch zu deinem MBP!!
     
    #2 wulh@lm, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hab auch die tucano second skin! optimal für das neue 15,4er :)
    kann ich nur empfehlen
     
  4. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Guckst Du hier:
    Spire USA

    Für die Ewigkeit gemacht und Mega-praktisch. Ich benutze seit ca. 8 Jahren einen Meta zusammen mit einem Boot, einfach Klasse.
     
  5. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    danke schon mal für die antworten und auch für die vorträglich glückwünsche:) aber man soll den tag nicht vor dem Abend loben. Noch hab ich mein MacBook noch nicht. Ich kann nur hoffen, dass da nix schief geht. Aber ich hab mal beschlossen Apple als seriöse Firma zu betrachten und die 1700 Euro per Vorkasse zu überweisen.;)

    Tja dann werd ich mir mal die Tucano second skins mal genauer anschauen...
    Die von Spire sehen aber auch toll aus. Wo kriegt man die denn in Deutschland??
     
  6. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    PS: seit ich mein Macbook-Pro habe passt der alte Boot nicht mehr und ich benutze ein Tucano-Second Skin. Ist auch ganz OK, aber ein "Boot" ist einfach bezüglich Zugänglichkeit und Schutz eine andere Liga...
     
  7. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Leider gar nicht!
    Auf den ohnehin schon happigen Verkaufspreis kommen nochmals satte 50$ Versandkosten oben drauf.
    Ich habe das damals nach monatelangem Überlegen dennoch getan und mich danach wie nach dem Kauf meines Macs geärgert, warum ich so lange hin- und her überlegt habe...
    Genauso wie ein Mac ist das Produkt deutlich teurer als die Konkurrenz, dafür qualitativ aber weit überlegen, weil einfach alles was Sinn macht dran ist, alles was überflüssig ist weggelassen wurde und danach überlegt wurde: Wie sorgen wir jetzt noch dafür dass das Produkt gut aussieht und ewig hält...
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    empfehle ebenfalls tucano …
     
  9. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    CRUMPLER heisst das Zauberwort

    Schau dich auf jeden Fall bei Crumpler um. Ich habe das Hard Suite. Ein Top Schutz mit dem Nachteil dass es doch den mac beim transportieren deutolisch größer macht.
    Aber top Design.

    Es gibt auch die Gimp Serie von Crumpler. Geile Sache die Neopren Dinger- reissverschluss auf und mac mit der befestigung am bildschirm aufklappen.

    guggst du hier:

    http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler-laptopsleeve.html

    gruss und bittööö
     
  10. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Schade dass es das Edge nicht als 13" Modell gibt. Meine Schwestern haben vor kurzem ein MB bekommen und mein Sleeve ist auch schon durchgenudelt...
     
  11. Basti1502

    Basti1502 Gala

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    51
    Erst mal danke für die Antworten:)
    Tja in das Hard suite von Crumpler hatte ich mich auch verguckt, ich hab dann vorhin mal die Innenmaße meiner Laptoptasche ausgemessen und leider ist es viel zu groß für meine Tasche, schade, aber ich denk mal ich nehm ein Silicon Skin von Crumpler, die schützen zwar nicht so gut, sehen aber auch toll aus.
    Grüße
     
  12. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    Ich bin mir zwar bewusst, dass man beim 2ten POST nicht anfangen sollte zu stänkern,
    aber dieses MacBook is so´n stylisches ding - wie kann man denn da so ne Tasche dazu kaufen?

    sry
    gruß Stefan
     
  13. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.143
    Weil es das MB beim Transport schützt und damit stylisch hält.

    Und mit dem Tucano Skin ist das wie mit hautengen Dessouss an wohlgeformten Frauenkörpern :-D (man sehe mir diese Bemerkung nach). Sieht in grau unglaublich gut aus und was meinst Du, was das beim Auspacken her macht.
     
  14. timo_

    timo_ Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    5
  15. alter.ego

    alter.ego Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    29
    das Sie den perfekten Schutz braucht ist klar - aber gibts denn wirklich keine gscheiden alternativen? so wie ...www.hardgraft.com nur in stabil ??

    Coteetciel find ich ganz geil, aber es stimmt schon eine Woll / Filz / Leinen Tasche bietet überhaupt keinen Schutz vor den Tücken des alltags ..
     

Diese Seite empfehlen