1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Schnurlos-Tel. kann mit Mac synchronisiert werden?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Santa Matze, 02.04.09.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo zusammen,

    mein gutes altes Schnurlos-Tel gibt langsam seinen Geist auf. Folglich steht eine Neuinvestition an. Da wäre es natürlich fein, wenn dieses dann über das Adressbuch synchronisiert werden könnte. So erspare ich mir langes Eintippen.
    Kennt jemand Modelle, die das können?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich glaube er meint ein Festnetz mit-ohne-Schnur Telefon. Alle können das, die per Bluetooth VCards empfangen. Oder halt die neuen Telefonanlagen der Telekom (ComfortOpen oä.) über ein Webinterface, aber das ist vielleicht etwas zu viel.
     
  4. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    @Scrytorchid: wenn ich das so alles schnell überfliege, dann sind das alles Mobiltelefone - zumindest die, die ich jetzt auf die Schnelle gekannt hab.
    Schnurlose Telefone sind da aber keine dabei,, oder?

    Matthias
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    mein altes hagenuk schnurlos, konnte über die sim meines handys gesynct werden. sim in die basisstation steclken und am mobilteil ins adressbuch syncen. Theroretisch könntest du dann immer ical mit deinem handy erst snycen und dann ab ins mobilteil. Weiß aber net wer das noch anbietet.
     

Diese Seite empfehlen