• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches "Rennspiel" auf dem iPad (NFS, Asphalt 5 HD, Real Racing HD)

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Hallo,

ich bin kein großer Spielefreak, möchte aber gern ein schönes Rennspiel mit möglichst geiler Grafik und Performance für das iPad kaufen. Wozu raten mir die Insider?

1.) Need for Speed Shift for iPad
2.) Asphalt 5 HD
3.) Real Racing HD
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich kann nur dazu raten was ich selbst getestet habe RealRacing HD.
Grafik und Performance gut ... :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich finde Real Racing HD hat eine richtig gute Grafik auf dem iPad. Und die Performance ist auch nicht schlecht :)
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
... danke für die beiden Antworten. Leider fehlen aber noch Infos zu NFS und/oder vor allem mal ein Spielefreak, der alle getestet hat und zu den Unterschieden was sagen kann.