Welches receiver??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ozgur, 07.08.07.

  1. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    Welches Receiver würdet ihr mir empfehlen am Mac sattelite anzuschauen? ich hab Cinergy XS Hybrid..
    danke an alle tips
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    481
    Hallo

    Ich selbst habe " EyeTV 310 für DVB-S " von Elgato. Ist leider nicht sehr billiger (lt. Elagto 299 €), hat nen besseren Empfang, als mein Receiver für´s TV. Was es sonst noch gibt, weiss ich nicht.
     
  3. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    danke... hab grad SEG receiver gekauft, 39 euro plus 2 adaptor 20 = 60 euro
    hoffentlich klapps...
     
  4. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    endlich, mit SEG receiver 39 euro schaue ich TV mit satalitte an... einfach receiver anschliessen dann S-Video auswählen, dann kommen es alle sendungen türkische deutsche und bla bla... also Elgato eye tv bla bla mit DVB-S 250 euro braucht man nicht so viel zahlen..gott sei dank