1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches receiver??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ozgur, 07.08.07.

  1. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    Welches Receiver würdet ihr mir empfehlen am Mac sattelite anzuschauen? ich hab Cinergy XS Hybrid..
    danke an alle tips
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hallo

    Ich selbst habe " EyeTV 310 für DVB-S " von Elgato. Ist leider nicht sehr billiger (lt. Elagto 299 €), hat nen besseren Empfang, als mein Receiver für´s TV. Was es sonst noch gibt, weiss ich nicht.
     
  3. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    danke... hab grad SEG receiver gekauft, 39 euro plus 2 adaptor 20 = 60 euro
    hoffentlich klapps...
     
  4. ozgur

    ozgur Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    2
    endlich, mit SEG receiver 39 euro schaue ich TV mit satalitte an... einfach receiver anschliessen dann S-Video auswählen, dann kommen es alle sendungen türkische deutsche und bla bla... also Elgato eye tv bla bla mit DVB-S 250 euro braucht man nicht so viel zahlen..gott sei dank
     

Diese Seite empfehlen