1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm zum öffnen von *.wmv?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spriti, 02.12.08.

  1. Spriti

    Spriti Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Hi Leute!

    Ich bin Switcher und wollte jetzt ein kleines Video abspielen - leichtsinnigerweise habe ich angenommen, dass man mit OS-X gängige Multimediaformate einfach wiedergeben kann.

    Mit welchem Programm spiele ich am Besten ein Windows Media File ab!?

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  4. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  5. Spriti

    Spriti Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank!

    ..hatte so etwas schon befürchtet...
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was soll das heißen? Zum abspielen eines Videoas brauchst ein Programm. Na und. FlipMac ist gratis und funktioniert. Mac ist nicht Windows und Windows ist nicht Mac.
    s
     
  7. Spriti

    Spriti Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    ---doppelt---
     
  8. Spriti

    Spriti Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Das Windows nicht Mac ist war mir schon bewusst! Hab sogar gehört, dass Mac OS "besser/stabiler" sei als Windows!?

    Vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Erwartungen an an Mac OS X - hatte die Hoffnung, dass es das Handling einfacher machen würde. Aber offensichtlich baucht man für manche Kleinigkeiten eben auch bei Mac OS kleine zusätzliche Progrämmchen die einem das Leben einfacher machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen