Welches Programm zum öffnen von *.wmv?

Spriti

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
19
Hi Leute!

Ich bin Switcher und wollte jetzt ein kleines Video abspielen - leichtsinnigerweise habe ich angenommen, dass man mit OS-X gängige Multimediaformate einfach wiedergeben kann.

Mit welchem Programm spiele ich am Besten ein Windows Media File ab!?

Viele Grüße,
Markus
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488

Spriti

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
19
Vielen Dank!

..hatte so etwas schon befürchtet...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielen Dank!

..hatte so etwas schon befürchtet...

Was soll das heißen? Zum abspielen eines Videoas brauchst ein Programm. Na und. FlipMac ist gratis und funktioniert. Mac ist nicht Windows und Windows ist nicht Mac.
s
 

Spriti

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
19
Das Windows nicht Mac ist war mir schon bewusst! Hab sogar gehört, dass Mac OS "besser/stabiler" sei als Windows!?

Vielleicht hatte ich auch einfach nur die falschen Erwartungen an an Mac OS X - hatte die Hoffnung, dass es das Handling einfacher machen würde. Aber offensichtlich baucht man für manche Kleinigkeiten eben auch bei Mac OS kleine zusätzliche Progrämmchen die einem das Leben einfacher machen. ;)