• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches programm wird hier benutzt?? Bitte um hilfe

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Hallo liebe Apple fans,

wollte euch fragen welches programm hier benutzt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=xqZSl9vTVnE

also ich habe mir gedacht es koennte sein:


  • ADOBE PREMIERE PRO CS4
  • Final Cut studio
  • Imovie
kenn mich aber mit den programmen nicht aus. aber ich vermute es mal. ich hoffe mir kann jemand sagen was da fuer ein programm genutzt wird.


DAnke um eure hilfe
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
After Effects oder ein anderes Compositing-Programm. Aber zu 99,99% AE. Und selbst wenn nicht: Das ist mit AE möglich. AE ist quasi genau für solche Spielereien gemacht.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
ok also wenn man mit AE das aufjeden fall machen kann dann finde ich das klasse.

Hab am anfang gedacht das es Comic life waere:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Comic Life ist zum Erstellen von Comics ;)

AE kann das. Die AE-Lernkurve ist bei den meisten Normalsterblichen allerdings nicht besonders steil. Es gibt bei AE keinen "Mach Billig-Musikvideo-Look-Button" ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also im profil sagt er:

Stuff Use for Music Making:
Ableton Live 7 (I LOVE THIS SOFTWARE)
Logic Pro 7
Reason 3.0
M Box Pro 2
Rode NT1A
SM58

Stuff Use for Video Making:
iMovie HD
Final Cut Express
iSight Camera from my laptop
Sony HD Handycam (model not important!)

vielleicht hat ers auch mit motion editiert - aber viele sachen sehen nach AE aus in der tat ..