1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches programm wird hier benutzt?? Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von LogicPro, 04.09.09.

  1. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    275
    Hallo liebe Apple fans,

    wollte euch fragen welches programm hier benutzt wurde.

    http://www.youtube.com/watch?v=xqZSl9vTVnE

    also ich habe mir gedacht es koennte sein:


    • ADOBE PREMIERE PRO CS4
    • Final Cut studio
    • Imovie
    kenn mich aber mit den programmen nicht aus. aber ich vermute es mal. ich hoffe mir kann jemand sagen was da fuer ein programm genutzt wird.


    DAnke um eure hilfe
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    After Effects.
     
  3. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    275
    100% sicher?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    After Effects oder ein anderes Compositing-Programm. Aber zu 99,99% AE. Und selbst wenn nicht: Das ist mit AE möglich. AE ist quasi genau für solche Spielereien gemacht.
     
  5. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    275
    ok also wenn man mit AE das aufjeden fall machen kann dann finde ich das klasse.

    Hab am anfang gedacht das es Comic life waere:)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Comic Life ist zum Erstellen von Comics ;)

    AE kann das. Die AE-Lernkurve ist bei den meisten Normalsterblichen allerdings nicht besonders steil. Es gibt bei AE keinen "Mach Billig-Musikvideo-Look-Button" ;)
     
  7. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.163
    gibts wenigstens einen "filmlook" button ;)
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also im profil sagt er:

    Stuff Use for Music Making:
    Ableton Live 7 (I LOVE THIS SOFTWARE)
    Logic Pro 7
    Reason 3.0
    M Box Pro 2
    Rode NT1A
    SM58

    Stuff Use for Video Making:
    iMovie HD
    Final Cut Express
    iSight Camera from my laptop
    Sony HD Handycam (model not important!)

    vielleicht hat ers auch mit motion editiert - aber viele sachen sehen nach AE aus in der tat ..
     

Diese Seite empfehlen