• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches Programm will denn dauernd online gehen ?

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
Hallo,

ich hab seit Samstag mein iP unlocked.
Internet will ich nur über WLAN machen, deswegen bin ich froh das die APN Settings alle leer sind, entsprechend sollte Netz über GPRS (ich hab ne Vodafone Karte) nicht gehen.
Das bestätigt auch ne SMS die ich von VF jetzt regelmässig bekomme:
"für die Benutzung von Datendiensten sind Einstellungen nötig, blablabla..."

Frage:
Welches Programm will denn da online gehen ?
Ich hab ja das Wetter in Verdacht, vielleicht auch die Aktienkurse ??
Wie kann ich diese Programme deinstallieren ?

Vielen Dank & Gruss

Sky
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hi,
Wetter etc. sind nicht problematisch, die aktualisieren nur auf Knopfdruck. Check mal Deine Mailaccount Einstellungen: den Emailempfang kann man dort ja regeln. Eine andere sich ständig aktualisierende Anwendung kenne ich nicht.

Gruss, David
 

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
ich war so fest davon überzeugt das es Wetter ist :)
Ich Trottel hab Push Email bei meinem Yahoo Account eingestellt :mad:

Danke David, ich glaube du hast ins Schwarze getroffen.

Gruss

Sky

Hi,
Wetter etc. sind nicht problematisch, die aktualisieren nur auf Knopfdruck. Check mal Deine Mailaccount Einstellungen: den Emailempfang kann man dort ja regeln. Eine andere sich ständig aktualisierende Anwendung kenne ich nicht.

Gruss, David