1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Programm will denn dauernd online gehen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Skyx, 11.02.08.

  1. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich hab seit Samstag mein iP unlocked.
    Internet will ich nur über WLAN machen, deswegen bin ich froh das die APN Settings alle leer sind, entsprechend sollte Netz über GPRS (ich hab ne Vodafone Karte) nicht gehen.
    Das bestätigt auch ne SMS die ich von VF jetzt regelmässig bekomme:
    "für die Benutzung von Datendiensten sind Einstellungen nötig, blablabla..."

    Frage:
    Welches Programm will denn da online gehen ?
    Ich hab ja das Wetter in Verdacht, vielleicht auch die Aktienkurse ??
    Wie kann ich diese Programme deinstallieren ?

    Vielen Dank & Gruss

    Sky
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hi,
    Wetter etc. sind nicht problematisch, die aktualisieren nur auf Knopfdruck. Check mal Deine Mailaccount Einstellungen: den Emailempfang kann man dort ja regeln. Eine andere sich ständig aktualisierende Anwendung kenne ich nicht.

    Gruss, David
     
  3. Skyx

    Skyx Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    16
    ich war so fest davon überzeugt das es Wetter ist :)
    Ich Trottel hab Push Email bei meinem Yahoo Account eingestellt :mad:

    Danke David, ich glaube du hast ins Schwarze getroffen.

    Gruss

    Sky

     

Diese Seite empfehlen