• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Programm für YOUTUBE?

Turbo78

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem ein MacBook gekauft.
Meine Frage: Welche Software benötige ich um von z.B. Youtube Videos auf meinen Mac zu speichern/die Song abzuspielen?

Thanxxx
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Diese 3 Worte "youtube video downloader" bei Google eingegeben und schon werden etliche Treffer angezeigt ;). Du kannst auch mal direkt bei Firefox (je nachdem) die Plugins durchwühlen, für Safari gibts das sicherlich auch.
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
safari zum speichern (ohne irgendwelche plugins) :D einfach mal hier die suche dannach starten ;)
FlashPlayer zum abspielen
 

Turbo78

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
5
Danke an Euch,
hab mir erstmanl das Miro geholt. Funktioniert Super. Kann ich den Sound irgendwie in mein iTunes importieren?

Greeze
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meinst du jetzt NUR den Sound? Oder immer noch generell YT-Videos?
 

Turbo78

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
5
@agentsmith

ich meine nur den sound von YOUTUBE. Also die Musik...