1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Programm für Sicherung Netzwerkfestplatte?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Santa Matze, 18.07.08.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt meine iTunes Mediathek auf eine Netzwerkfestplatte ausgelagert habe um wireless auf die Songs zugreifen zu können hab ich jetzt bemerkt, dass die Platte, die per smb eingebunden ist nicht in der SuperDuper-Laufwerksauswahl erscheint, sprich ich kann die Netzwerkplatte nicht auf eine andere spiegeln.

    Welches Programm kann auch Netzwerkplatten sichern?


    Matthias
     

Diese Seite empfehlen