1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm für G4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Elmo6, 24.05.08.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe einen G4 466MHZ mit OSX 10.4.11. Für die Arbeit muß ich mit einem Windows Programm arbeiten. Es ist ein einziges PRogramm, das auch nur eine Internetverbindung braucht. Kein Drucken, nix dergleichen. Alles was ich bis jetzt gefunden habe (VMWARE, Parallel Desktop) läuft nur auf intel macs.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, welches Programm laufen würde. Eine Trail Version würde mir auch reichen, da es nur für einen Begrenzten Zeitraum funktionieren muß.

    Vielen Dank schonmal
    Elmo
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Die Lösung heisst Virtaul PC. Das ist eine Windowsemulation für Power PC-Architektur.
     

Diese Seite empfehlen