• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Welches Programm benutzt der???

MadMacMike

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
18.05.06
Beiträge
1.971
Mal von der nervösen Kameraführung abgesehen:
Ich denke, er benutzt Logic. Man kann auf jeden Fall damit so arbeiten,
wie er es im Video macht.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Mitglied seit
01.11.08
Beiträge
600
Nein, Logic war es nicht. Es war was anderes, weiß nicht was, aber Logic war es nicht. Aber wie du es gesagt hast: Man auch in Logic gut damit arbeiten.
 

andreriot

Granny Smith
Mitglied seit
05.02.10
Beiträge
16
Ja, es ist Reason.
Bin da persönlich nicht so der Fan von. Aber jedem das Seine ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Mitglied seit
07.10.09
Beiträge
459
Is doch ganz klar!
REASON!
Ich finde Reason ganz geil und man kann es wurde wunderbar mit Cubase verbinden.
z.B. Wenn man ein paar Lieder mit Streichinstrumenten "unterstreichen" möchte oder Orchester Parts einbringen möchte!