1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm benutzt der???

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von H3NK, 21.02.10.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Villeich habt ihr ja von dem neuen französchien club hit alors on danse gehört und hier spielt der typ das vor und wie er das gemacht hat...mich würde intressieren welches programm der hat..

    hier der link: http://www.youtube.com/user/Dapastudio#p/u/10/e9q3HXsIHFs

    danke für antworten
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Mal von der nervösen Kameraführung abgesehen:
    Ich denke, er benutzt Logic. Man kann auf jeden Fall damit so arbeiten,
    wie er es im Video macht.
     
  3. DaSp1n0r

    DaSp1n0r Gala

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    53
    ich hätte lieber das lied!!! :)

    hehe

    MFG
     
  4. andreriot

    andreriot Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    16
    Der ist Belgier ;)
     
  5. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Nein, Logic war es nicht. Es war was anderes, weiß nicht was, aber Logic war es nicht. Aber wie du es gesagt hast: Man auch in Logic gut damit arbeiten.
     
  6. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
  7. andreriot

    andreriot Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    16
    Ja, es ist Reason.
    Bin da persönlich nicht so der Fan von. Aber jedem das Seine ;)
     
  8. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Is doch ganz klar!
    REASON!
    Ich finde Reason ganz geil und man kann es wurde wunderbar mit Cubase verbinden.
    z.B. Wenn man ein paar Lieder mit Streichinstrumenten "unterstreichen" möchte oder Orchester Parts einbringen möchte!
     

Diese Seite empfehlen